Falsche Sprache bei Apps

Diskutiere Falsche Sprache bei Apps im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe zwei PC mit Windows 8.1 Pro am gleichen Konto angemeldet. Alle Spracheinstellungen sind Deutsch - Schweiz. Leider sind die Apps Kalender, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Falsche Sprache bei Apps #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Falsche Sprache bei Apps

    Hallo zusammen
    Ich habe zwei PC mit Windows 8.1 Pro am gleichen Konto angemeldet. Alle Spracheinstellungen sind Deutsch - Schweiz.
    Leider sind die Apps Kalender, Mails, Kontakte sowie der Store in französisch, die anderen Apps sind deutsch. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
    Klaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falsche Sprache bei Apps #2

    Falsche Sprache bei Apps

    Du musst auf Outlook.com die Sprache ändern von Schweiz Romand auf Schweiz Deutsch.

Ähnliche Themen zu Falsche Sprache bei Apps


  1. Internet in Indien?!: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Der Freund einer Mitarbeiterin reist demnächst nach Indien(die Leute haben einfach zu viel Zeitt und...



  2. Keiner nutzt die "Eigenes Foto"-Funktion: hi, mir ist mal aufgefallen das so gut wie keiner die funktion nutzt sein foto hochzuladen, und die die es machen faken :D :(



  3. software, um aktive sessions anzuzeigen: ich suche dringend eine software, die mir aktuell(!) anzeigt, wer noch an meiner w2k-domain angemeldet ist - hatte unter nt den server-manager, der...



  4. Hat jemand Ahnung über ISDN ?: Hallo, ich habe keine Ahnung über ISDN. Meine Frage ist: Ich möchte 43 analoge Geräte und 7 ISND Geräte anschliessen. Dazu muss ich ein...



  5. Bilder bei Win2k: Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...