jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.

Diskutiere jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Jedes mal beim Runterfahren habe ich in der Ereignisanzeige den gleichen Fehler. siehe Bild. Ich habe beiden Schlüsseln schon den Vollzugriff gewährt, trotzdem ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren. #1

    jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.

    Hallo

    Jedes mal beim Runterfahren habe ich in der Ereignisanzeige den gleichen Fehler.
    siehe Bild.

    Ich habe beiden Schlüsseln schon den Vollzugriff gewährt, trotzdem ist der Fehler da.

    Was nun?

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
    <EventID Qualifiers="0">10016</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2014-11-26T15:59:21.199919800Z" />
    <EventRecordID>46836</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="972" ThreadID="32" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Laptop64-neu</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="param1">Anwendungsspezifisch</Data>
    <Data Name="param2">Lokal</Data>
    <Data Name="param3">Aktivierung</Data>
    <Data Name="param4">{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}</Data>
    <Data Name="param5">{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}</Data>
    <Data Name="param6">NT-AUTORITÄT</Data>
    <Data Name="param7">SYSTEM</Data>
    <Data Name="param8">S-1-5-18</Data>
    <Data Name="param9">LocalHost (unter Verwendung von LRPC)</Data>
    <Data Name="param10">Nicht verfügbar</Data>
    <Data Name="param11">Nicht verfügbar</Data>
    </EventData>
    </Event>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.-1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.


  1. XP Home ins Netzwerk: Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab nen Laptop mit XP, den ich gern in ein Netzwerk einbinden möchte. Nun scheine ich aber für die neuen...



  2. Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt: Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer. Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients. Bei ein...



  3. Grundlagenkenntnisse/Ausbildung: Hi Leute Da ich ein ziemlicher Frischling in der Administrierung von Netzwerken bin wollte ich mal wissen ob jmd mir ne gute Site oder n gutes...



  4. USB Daten un MP3 Stick funzt nicht: :wut Ich hab den USB Stick Mambox P505 USB Music Drive MP3 Player . hab WinXP home edition und de Medion Titanium 8000 (2,66Ghz). eigentlich soll...



  5. RedHat 9 Installation: Salü Ich wollte RedHat 9 auf meinem Laptop installieren. Das jetzige RedHat 8.0 hat kleine Probleme mit der Sound- und Grafikkarte von SiS. ...