Initiative-Netzwerk nur auf Desktop?

Diskutiere Initiative-Netzwerk nur auf Desktop? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich weiß nicht ob es her passt, versuch es aber trotzdem. Der Breitbandtest der Bundesnetzagentur "Initiative Netzwerk" läuft bei mir nur auf dem Desktop. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Initiative-Netzwerk nur auf Desktop? #1

    Initiative-Netzwerk nur auf Desktop?

    Hallo!
    Ich weiß nicht ob es her passt, versuch es aber trotzdem.
    Der Breitbandtest der Bundesnetzagentur "Initiative Netzwerk" läuft bei mir nur auf dem Desktop.
    Starte ich den Test im Internetexplorer der Startseite kann ich zwar alle Eingaben machen doch beim Teststart, wo ja Java benötigt wird, geht es nicht weiter.
    Java-Probleme! Obwohl am PC die neueste Java-Version installiert ist.
    Ist das Verhalten normal?
    Gibt es in Windows 8.1 zwei verschiedene Internet-Explorer-Varianten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Initiative-Netzwerk nur auf Desktop? #2

    Initiative-Netzwerk nur auf Desktop?

    Ja, der Internet Explorer kann einmal im Desktop-Modus starten und einmal im ModernUI-Modus. Außerdem läuft eine der beiden Varianten in 64 bit und die andere in 32 bit. Hast du sowohl die 32 bit, als auch die 64 bit Version von Java installiert? In der Liste installierter Programme müssten zwei Einträge für Java vorhanden sein (einmal mit "(64-bit)" und einmal ohne).

  4. Initiative-Netzwerk nur auf Desktop? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Initiative-Netzwerk nur auf Desktop?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe nachgesehen und da ist nur die 64-bit Variante eingetragen.
    Werde nun versuchen die 32-bit Variante zu installieren.
    Interessant wäre zu wissen wo welche Variante zum Einsatz kommt. 64-bit bei Modern UI und 32-bit bei Desktop, oder umgekehrt?

Ähnliche Themen zu Initiative-Netzwerk nur auf Desktop?


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. ie6 lockup: Grüße. Habe folgendes festgestellt: Wenn ich in der dxdiag-steuerung/sound die Hardware beschl. auf Standard setze, hängt sich im ie auf manchen...



  3. Emails an AOL Adressen kommen nicht an!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Email von meiner Domain an eine AOL Email Adresse sende, kommen diese nicht an! Ich erhalte aber auch...



  4. IE behält Startseite nicht: Hallo! Es geht hier um den IE unter W98: Wenn ich unter "Extras" -> "Internetoptionen" eine Startseite festlege (meine eigene Homepage) ist...



  5. Netzwerkproblem: Hallo Leute. Ich habe 2 Rechner über TCP/IP vernetzt. Der eine läuft mit XP der andere mit 98. Ich habe IPs manuell vergeben 192.168.xx.xx. Das...