Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert

Diskutiere Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine Windows 8 bzw. 8.1 Windows Firewall, die angeblich über McAfee kostenlos abgewickelt wird, funktioniert nicht. Das nervt extrem !!! Sie befindet sich nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert #1
    Snokeroo
    Gast Standardavatar

    Böse Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert

    Meine Windows 8 bzw. 8.1 Windows Firewall, die angeblich über McAfee kostenlos abgewickelt wird, funktioniert nicht. Das nervt extrem !!! Sie befindet sich nach dem Start meines Notebooks immer nur im Schlafmodus.
    Was soll ich tun?
    Früher, bei Windows 7 hatte ich nie Probleme mit der Firewall, die da auch noch direkt von Microsoft im Windowsprogramm enthalten war und funktioniert hat. Genauso wie der Windows Defender. Der läßt sich bei meiner jetzigen Win 8 - Ausstattung überhaupt nicht mehr anwenden.

    Ich finde, das geht so nicht und darf so auch nicht sein. Esist absurd. Windows und McAfee arbeiten angeblich zusammen, aber diese Funktionsanwendungen sind so nur Schrott.

    Was soll ich tun ???
    Kann mir da bitte jemand helfen ???

    Vielen Dank im Voraus und sorry, wenn das Thema bereits im Forum behandelt & geklärt wurde. Ich kann nicht immer nur alles durchstöbern und lesen. Deshalb hoffe ich auf konkrete Reaktionen. - Danke !!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert #2

    Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert

    McAfee deinstallieren, dann schaltet sich der Windows-Firewall ein.
    Ausserdem reicht das Antivieren-Programm von Windows 8.1 völlig.

  4. Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert #3

    Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert

    Deinstallieren ja aber bitte hiermit:
    McAfee Consumer Product Removal Tool - Download - CHIP

    Damit es auch sauber weg ist.
    Grüße

Ähnliche Themen zu Meine Windows 8 bbzw. 8.1 Firewall ist immer im Schlummermodus & deaktiviert


  1. Win98SE: Sali zäme, schaut man unter http://www.microsoft.com/windows/ie/downlo...cal/default.asp oder...



  2. Heimetz mit WinXP Pro und WinMe: Gestern abend habe ich auf meinem Notebook A erfolgreich WinXP Pro installiert. Nun habe ich jedoch ein Problem mit meinem kleinen Heim-Netzwerk....



  3. Win 2k startprobleme: hi, wenn ich mein rechner anschalte läuft alles gut, doch wenn dann das windows startlogo kommt geht der blaue balken bis zur mitte und dann bleibt...



  4. win2000 online backup: Kennt jemand ein Programm womit ich zwei win2kServer über ISDN Synchronisieren kann. Es sollaber immer nur jeweils die Änderungen Übertragen...



  5. Keine Tastatur & Maus mehr!!!: Hi Leutz! Bin mal wieder soweit meinen PC an die Wand zu klatschen! Hab da mal wieder ein dickes Problem, nachdem ich meinen neu erworbenen...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

schlummermodus firewall