PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

Diskutiere PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, also mein Laptop hat ganz normal angefangen neu zu starten, jetzt ist er allerdings seit ein paar Stunden bei "Einrichtung weiterer Elemente - 42% ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #1
    Miri123
    Gast Standardavatar

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Hi, also mein Laptop hat ganz normal angefangen neu zu starten, jetzt ist er allerdings seit ein paar Stunden bei "Einrichtung weiterer Elemente - 42% abgeschlossen" hänngengeblieben. Er ist nicht komplett eingefroren sondern ist noch am Laden. Was soll ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #2

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Solange der Rechner arbeitet abwarten. Das kann je nach Rechner auch mal länger dauern.

  4. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #3
    Miri123
    Gast Standardavatar

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Hab ich ja gemacht... Ich hab ihn über Nacht laufen lassen aber es hat sich nichts verändert.

  5. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #4

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Ja arbeitet der Rechner denn noch? Nach einer ganzen Nacht kann ich mir das fast nicht vorstellen. Da ich das aber nicht sehen kann - liegt es an Dir genaue Informationen zu geben!

  6. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #5
    Miri123
    Gast Standardavatar

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Er ist die ganze Zeit am Laden aber sonst passiert nichts.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #6

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    Wenn der Rechner definitiv noch arbeitet, dann solltest Du abwarten. Da Du mir keine genaue Informationen gibst - kann ich Dir nichts anderes raten. Ich weiss z.B. nicht um was für einen Rechner es sich handelt und auch nicht was auf dem Rechner alles installiert ist. Wenn ein fremder Virenscanner installiert ist - kann der sogar verhindern, dass das Update erfolgreich installiert werden kann.

  9. PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben #7

    PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

    ist der Rechner eventuell in den Sparmodus gefallen in der Nacht?

Ähnliche Themen zu PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben


  1. Modem wird nicht erkannt!: Hallo! Habe da eine Frage! Wenn ich mein Modem Elsa MicroLink 56K Fun beim starten von XP nicht an habe, wird es nicht erkannt. Wenn ich es dann...



  2. Start / Dokumente - gezielt Einträge löschen?: Hallo! ihr kennt doch alle die Möglichkeit zu sehen welche Dokumente zueltzt geöffnet worden sind... wie kann man da einzelne Einträge entfernen?...



  3. Eigenes Error-Handling mit PHP: Hallo Wenn man eine eigene Error-Handling Funktion in einem PHP-Script hat, kann man dann Fehler nicht mehr mit einem '@' vor der Funktion...



  4. XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so...



  5. Profil ohne Passwortabfrage booten: Gibt es unter Xp eigendlich auch die Möglichkeit, trotz mehrerer Nutzer immer im selben Profil hochzubooten, ohne das Passwort eintragen zu müssen?...