Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

Diskutiere Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Outlook.com anzumelden muss ich als erstes die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer angeben um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich versuche mich bei Outlook.com anzumelden muss ich als erstes die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer angeben um den Code zu erhalten. Wenn ich dann Code senden gehe kommt immer diese Meldung:


    Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.

    Wenn ich irgendwelche 4 Ziffern eingebe, kommt diese Meldung nicht. Da die 4 Ziffern erfunden sind bekomme ich den Code ja nicht.

    Ich hoffe, dass mir jemand Hilfen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. #2

    Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

    Hast du irgendeine "Optimierungssoftware" installiert oder bei den Diensten gefummelt? Ansonsten kann es auch sein, dass die Server gerade überlastet sind. Probier es einfach später nochmal. Wenn du falsche Ziffern eingibst, wird ja auch nichts versucht zu senden, deshalb kommt dann keine Meldung. Empfängst du denn den Code mit deinem Handy?

  4. Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

    Wenn ich meine richtigen 4 letzten Ziffern eingebe, kommt immer diese Meldung. Und ich kann keine Codes auf einem Handy impfangen.

  5. Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. #4

    Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

    Wenn Du keine Codes empfangen kannst - dann ist es ja klar, dass Du keine korrekte Anmeldung hinbekommen kannst. Ist denn Deine Internetverbindung aktiv?

  6. Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden. #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.

    Ja meine Internetverbindung ist aktiv

Ähnliche Themen zu Kann mich nicht bei Microsoft Seiten anmelden.


  1. winXP: wie kann ich das abschlussbild beim herunterfahren wieder entfernen? weis nicht mal mehr wie es reinkam :-) würde aber gern wissen wie das bild...



  2. Probleme mit WIN2K und Zonealarm: Hi Leute! Seid ich mir für Win2K das SP3 runtergeladen habe kann ich kein einziges Programm oder Ordner öffenen währen im Hintergrund meine Firewall...



  3. roße zocker umfrage!: Was findet ihr besser über Internet/Lan Battlefied1942 oder Counter Strike? :devil :rock :hehe :D



  4. Beziehungen in Access: Hi leutz, mal ne frage: ich soll ein kursbuchungssystem erstellen. Habe drei Tabellen erstellt -> Kursteilnehmer, Kursbuch, Trainer. Habe diese...



  5. Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang: Wie geht es das Win XP, sich automatisch ins Internet einwählt, beim windows start ???