Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste

Diskutiere Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo.... Ich hätte gern den Standard Drucker an erster Stelle im Druckdialog der Charms Bar. Ich habe mehrere Drucker und Adobe, Onenote usw. installiert, - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste #1

    Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste

    Hallo....
    Ich hätte gern den Standard Drucker an erster Stelle im Druckdialog der Charms Bar. Ich habe mehrere Drucker und Adobe, Onenote usw. installiert, - in der Charms Bar werden aber immer nur die ersten 4 angezeigt, erst ein Klick auf "mehr" fördert alle Drucker zu Tage.
    Ist leider etwas umständlich......

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste


  1. Fensteransicht speichern: hiho, aus irgendeinem grund speichert mein XP die fenstereinstellung nicht mehr. also ich habe für manche ordner die miniaturansicht aktiviert...



  2. Sicherheitslücken manuell schliessen: Hi Profis, Frage (Bitte) : Gibt es irgendwo eine Seite im Netz mit einer Übersicht aller zu schliessenden Sicherheitslücken (manuelle...



  3. Medal of Honor: Breakthrough - ZOCK@WB: Die Leute muss auch ein geniales Game sein. Deshalb zocken wir das demnächst!! Saugt euch heute noch die Demo: Download Screenshots von...



  4. Maus-software: ich suche eine Software mit der ich verschiedene Mausspuren erzeugen kann sowie verschiedene Mauszeiger :blush Nicht die Logitech Software die hab...



  5. Mediaplayer 7: Habe den Mediplayer auf Version 7 upgedatet. Seitdem kann ich nur noch einen Player öffnen. Gibt es eine Möglichkeit wie frührer mehrere Fenster...