Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.

Diskutiere Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; @all Habe auf einigen Webseiten Probleme z.B. mit den aufklappbaren Menüs. Die Menüs werden hinter dem Webseiteninhalt geöffnet, dadurch sind diese Menüs unbrauchbar. z.B. Webseite: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #1

    Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.

    @all
    Habe auf einigen Webseiten Probleme z.B. mit den aufklappbaren Menüs. Die Menüs werden hinter dem Webseiteninhalt geöffnet, dadurch sind diese Menüs unbrauchbar. z.B. Webseite: http://www.sony.ch
    Habe diese Seite getestet auf einem Windows 7 System und IE10. Mit dieser Version funktioniert die Seite.
    Was muss ich bei Windows 8.1 und IE 11 anders einstellen, dass diese Seite funktioniert?

    Gruss und Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #2

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Eventuell mit Screenshot... Bei mir sieht die Seite normal aus und die Menüs sind auch in Ordnung.

  4. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Ist etwas schwierig das genauer zu beschreiben ein Screenshot bringt auch nichts, da darauf nichts auffälliges zusehen ist.

    Wenn ich unter Windows 7 mit dem IE10 mit dem Mauspfeil auf ein Menüpunkt zeige klappt da ein Menüfenster mit Untermenüs auf. Bei Windows 8.1 und dem IE11 wird nur ein ganz schmaler blauer Balken sichtbar, den man nur bei ganz genauen hinschauen erkennt.

    Habe auf meinem System alle Updates gemacht. Du auch?

  5. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #4

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Und woraus schliesst Du, dass die Menüs hinter dem eigentlichen Inhalt eingeblendet werden? Vielleicht werden sie ja auch einfach gar nicht eingeblendet. Also bei mir funktioniert die Seite auf Windows 8.1 mit IE11 und auch auf Windows 10 TP mit IE11. Am IE11 kann es demnach nicht liegen, eher wohl an Deinen Einstellungen (Javascript abgeschaltet?)

  6. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #5

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Zitat Zitat von singel Beitrag anzeigen
    Ist etwas schwierig das genauer zu beschreiben ein Screenshot bringt auch nichts, da darauf nichts auffälliges zusehen ist.
    Na, vielleicht sieht man da den blauen Balken... Setz mal deine Interneteinstellungen auf Default zurück.

  7. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Woraus schliesse ich das?
    1. Kenne ich dieses Problem von Seiten die einen unsauberen HTML5 Code mit unsauberen CSS3 haben.
    2. Unterhalb des Menüpunktes erscheint ein kleiner blauer Balken, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf zeige. Also tut sich was.
    Unter Add-Ons wird Java für 32 und 64 als aktive angezeigt. An was für Einstellungen könnte es denn noch liegen. Unter Sicherheit habe ich Mittel-Hoch eingestellt. Am Tracking-Schutz kann es auch nicht liegen. Es ist egal ob der aktiviert oder deaktiviert ist.
    Nachtrag: Auf Sony.com funktioniert das Menü. Es sind nur die Seiten in Europa davon betroffen. Kann daraus was geschlossen werden?

  8. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #7

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Noch eine wichtige Frage: Benutzt du die Desktop-Version oder die ModernUI-App? Hast du die Kompatibilitätsansicht aktiviert bzw. die Kompatibilitätslistenaktualisierung?

  9. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #8

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Der blaue Balken erscheint bei mir auch, die Menüs werden dann etwas verzögert eingeblendet.

    Ich hatte übrigens von Javascript gesprochen - nicht von Java, das etwas völlig anderes ist. Der Trackingschutz verhindert die Anzeige auch nicht, weil er nicht in die Scriptausführung eingreift sondern das Laden von Inhalten verhindert, die über externe Webseiten geliefert werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Habe die Desktop-Version. Das mit der Kompatibilitätsansicht habe ich auch schon getestet.
    Temporäre Dateispeicher auch gelöscht.
    Was ist wohl der Unterschied zwischen sony.com (USA) und sony.de usw. ? Wenn man dies wüsste könnte es ev. weiterhelfen.

  12. Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten. #10

    Windows 8.1 und IE 11, Propleme bei gewissen Webseiten.

    Auf die Frage von Areiland biste immer noch nicht eingegangen?! :

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.


  1. BF1942 - Internet spielen geht net: hi, ich hab bei BF1942 den no-cd-crack draufgemacht, is ja legal. is nämlich ziemlich lästig immer die CDs einzuschieben. wenn ich jetzt online...



  2. WinXP bleibt beim Herunterfahren hängen.: Hallo Zusammen Ich bin völlig am verzweifeln. Habe zwei Tage rumprobiert bis ich den neuen "HP ScanJet 4670" bei dem PC:"HP-Compaq 530C P4...



  3. nur schwarzen bild nach treiber deinstalation: mir ist ein fehler unterlaufen indem ich im geräte manager meine grafikkarte deaktiviert habe nach dem ich treiber deinstliert habe nach...



  4. outlook express in den task bringen: hi mal ne frage ,ist es möglich dass ich outlook express ein icon in die taskleiste bringe , dann muss ich es nciht immer neu starten ,also um...



  5. SIS630 sperrt DVD: Hallo erstmal, ich hab ein gericom webshox nb, mit dem sis630er chip, mit TV-Out, nur der Chip sperrt das abspielen von dvds wenn das...