wo sind meine Daten

Diskutiere wo sind meine Daten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach Update auf 8.1 sind alle Daten aus den Bibliotheken verschwunden. Kein Word , kein Excel, kein Outlook, kein PP usw.. Obwohl der Rechner über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. wo sind meine Daten #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen wo sind meine Daten

    Nach Update auf 8.1 sind alle Daten aus den Bibliotheken verschwunden.
    Kein Word , kein Excel, kein Outlook, kein PP usw..
    Obwohl der Rechner über 140 GB Speicher belegt hat.
    Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo sind meine Daten #2

    wo sind meine Daten

    Schau mal auf Laufwerk C:, dort wird es einen Ordner Windows.old geben. In dem wird alles drin liegen. Möglicherweise musst Du erst die ausgeblendeten Ordner einblenden lassen um den zu sehen. Wenn dem so ist, dann musst Du Deine Programme neu installieren.

  4. wo sind meine Daten #3
    gast
    Gast Standardavatar

    wo sind meine Daten

    Programme alle wiedergefunden.
    Aber keine Daten! Und 140 GB Speicherplatz belegt. D.h. die Daten sind wohl noch irgendwo.
    Habe schon einzelnen Dateien gesucht. Aber ohne Erfolg. Versteckt, aber wo und wie bekommt diese wieder.

  5. wo sind meine Daten #4

    wo sind meine Daten

    Den Explorer starten, dann in der Ribbonleiste auf "Ansicht" und dort das Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente" rein machen. Jetzt solltest Du alle Ordner sehen können und in Laufwerk C: auch den Ordner "Windows.old" finden. Dort dürften Deine Daten zu finden sein.

  6. wo sind meine Daten #5
    gast
    Gast Standardavatar

    wo sind meine Daten

    Danke für die Hinweise.
    Den Ordner hatte ich ja schon gefunden, Häckchen gesetzt und auch die Programme neu installiert.
    Das hätte ich auch mit den CD's machen können. Aber alle Dokumente, Bilder, PPP, pdf's, Publisher's und Tabellen sind fort. Geschweige denn alle alten geparkten emails.
    Und an meine Steuerdaten will ich gar nicht denken.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wo sind meine Daten #6

    wo sind meine Daten

    Wo lagen diese Daten denn?

  9. wo sind meine Daten #7
    gast
    Gast Standardavatar

    wo sind meine Daten

    LW "C"! Benutzer\Name\Bibliothek....
    Habe den Rechner jetzt 2 x hintereinander runter und hoch gefahren.
    Alle Daten wieder da. Und ich muss nicht in mühevoller Arbeit Sicherungsdateien durchforsten.
    Aber warum und weshalb, wird wohl nie jemand so richtig herausfinden.
    Trotzdem noch einmal Danke für die Unterstützung .

Ähnliche Themen zu wo sind meine Daten


  1. pixelfehler bei scrollen: ich habe eine leadtek geforce2 gts pro 64 MB DDR und seit kurzer zeit tauchen beim scrollen, vorwiegend im internetexplorer, immer mehr...



  2. Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl: Hi Leutz, hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke. Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts...



  3. Flash: was haltet ihr von meinem ersten Flash versuch? Hinweis dauert etwas länger beim laden wegen der Musik zum Flash ...



  4. Wer kriegt seine Karre so hin: Wer kriegt seine Karre in Race Driver auch so hin?