Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

Diskutiere Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Zusammen! Ich habe ein Sony Vaio Laptop, Win 8.1 und ich frage mich seit neuestem warum mein Desktop plötzlich komplett schwarz wird (scheint irg ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! #1
    Lisa123
    Gast Standardavatar

    Frage Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

    Hey Zusammen!

    Ich habe ein Sony Vaio Laptop, Win 8.1 und ich frage mich seit neuestem warum mein Desktop plötzlich komplett schwarz wird (scheint irg wie abzustürzen oder so) und sich nach ca. 3-5 Sekunden mit allen Icons wiederherstellt!

    Es passiert mehrmals und einfach so, ohne Vorwarnung, egal was ich mache!

    WARUM?!

    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beseitigen?! Irg einer eine Idee?!

    Ich wäre euch seeeeeeeeehr dankbar ; )

    Lg

    Lisa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! #2

    Desktop stürzt ab und stellt sich nach3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

    Wahrscheinlich stürzt der Grafiktreiber ab und wird neu geladen. Da solltest Du mal bei Sony den dort angebotenen Grafiktreiber für den Laptop herunterladen und neu installieren.

  4. Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! #3
    Lisa123
    Gast Standardavatar

    Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

    Okay DANKE!! Ich probiere es mal und gebe dann Rückmeldung!

    Lg

    Lisa

  5. Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! #4
    Lusa123
    Gast Standardavatar

    Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

    Hat leider nichts gebracht!!! :-/

    stürzt immer noch regelmäßig ab und stellt sich dann wieder her!!

    Manchmal auch nur dann, wenn ich meinen Laptop gerade intensiv benutze zB. mehrere Programme geöffnet habe!

    Lg

    Lisa

  6. Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! #5

    Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

    Was meint das Event-Log dazu?

Ähnliche Themen zu Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!


  1. Virtuelle Laufwerke: hi, bei mir häufen sich langsam die virtuellen Laufwerke im Explorer. Roxio, Daemon Toolz und Alcohol 120% ... Bei Roxio kann man es ja abstellen,...



  2. VPN-Server Problem: Hi Leute, also ich hab da ein Problem mit meinem VPN Server unter Windows 2003 Standart Server. Ich habe den installiert, und als regel...



  3. Splinter Cell: Hi Leutz, Mir fehlt eine Sounddatei in Splinter Cell ohne die kann ich nicht weiter kommen:...



  4. Home Laufwerk - Falsch verbunden -: Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die...



  5. ICQ listen importieren: hiho, ich bin jetzt von ICQ2000b auf 2002a umgestiegen, wie kann ich jetzt die ganzen ICQ nummer und die history importieren???? mfg: osel