"Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

Diskutiere "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Nachdem mein Samsung aktivbook 870z x02 mit windows 8.1 abgestürzt ist (Bild einfach eingefroren und nichts mehr passiert), habe ich dann das Gerät ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

    Hallo zusammen,

    Nachdem mein Samsung aktivbook 870z x02 mit windows 8.1 abgestürzt ist (Bild einfach eingefroren und nichts mehr passiert), habe ich dann das Gerät über den Hauptschalter irgendwann durch langes Drücken ausgeschaltet.
    Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt das Samsung Logo, doch dann dauert es ziemlich lange, bis wieder etwas passiert: blauer Bildschirm, dass es ein Problem gegeben hätte - das Gerät startet sich neu und meldet dann einige Sekunden lang, das die automatische Repatatur vorbereitet wird.
    Dann wird der Schirm schwarz - und das war es dann. Stundenlang passiert gar nichts.
    Ich habe das Prozedere jetzt schon 15x durchlaufen. Beim Starten reagiert das Gerät auf gar nichts, kein F2, F8, F12 oder sonst irgend eine Tadte.
    Da das Gerät kein Dvd Laufwerk hat und ich eh keine Dvd mit Windows 8.1 habe, stehe ich sehr ratlos hier. Weiß jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos #2

    "Automatische Reparatur würd vorbereitet0" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

    Die Automatische Reparatur NIE ausschalten.
    Ein solcher Durchgang kann 12 Std. und mehr dauern.

  4. "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

    Der Schirm ist jetzt seit 14 Stunden schwarz. Das Gerät gibt keinen Ton von sich (außer das Lüftergeräusch). Welche normale Mensch hat soviel Geduld und Vertrauen, dass da noch was passieren wird. Habe ich irgend eine Alternative außer zu warten?

Ähnliche Themen zu "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos


  1. Rar und zip werden falsch gespeichert....: Hallo wenn ich irgendwelche rar oder zip datein downloade werden sie automatisch im ordner temporery internet files gespeichert wie kann ich das um...



  2. Eheleute: Ein Ehepaar schläft miteinander. Da es den Mann stört, daß seine Frau so still ist beim Sex fragt er sie: "Schatz, kannst Du nicht auch mal so...



  3. Dienst per batch beenden: Hi Leute, mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen. Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die...



  4. Soundkarte geht net?!: Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt='' width='1152'...



  5. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm