Druckertreiber und Scannerprobleme

Diskutiere Druckertreiber und Scannerprobleme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer kann helfen???? Mein Lexmarkdrucker der Serie P910, sowie mein Scanner von Canon CanoScan Lide 20/Lide 30 Ver.1.03 wird unter Windows 8 nicht erkannt, hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Druckertreiber und Scannerprobleme #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Wer kann helfen????

    Mein Lexmarkdrucker der Serie P910, sowie mein Scanner von Canon CanoScan Lide 20/Lide 30 Ver.1.03 wird unter Windows 8 nicht erkannt, hat aber unter Windows 7 alles prima funkioniert.

    Wer weis Rat welche Treiber für diese Geräte funktionieren könnten.

    LG. Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckertreiber und Scannerprobleme #2

    Druckertreuber und Scannerprobleme

    Ich habe einen sehr guten aber nicht mehr ganz neuen Scanner von Canon. Da kann ich die Treiber installieren, dabei wird ein Eintrag in die PATH-Angabe vergessen. Die muss ich ergänzen - und schon geht es.
    Hier meine Eintragung für CanoScan 9950F :

    PATH ...;C:\Windows\twain_32\CNQ9950;...

  4. Druckertreiber und Scannerprobleme #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Wenn du win8 64 bit hast, keine Chance, weil Canon keine 64bit Treiber bereitstellt.
    Mit 32bit sollte es aber kein Problem sein, win7 bzw. Win Vista Treiber nutzen.
    Zum Drucker kann ich nichts sagen.

    Vielleicht könnte ich dir helfen.
    Gruß Thomas

  5. Druckertreiber und Scannerprobleme #4

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Mein Scanner CanoScan 9950F funktioniert auch unter Windows 8.1 64bit mit dem Twain_32 Treiber.

    Für CanoScan Lite 20 gibt es Windows 7 Treiber
    http://www.canon.de/Support/Consumer...=&os=Windows 7

  6. Druckertreiber und Scannerprobleme #5

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Wo wird der Eintrag zum PATH gemacht? In der Registry? In welchen Schlüsseln?
    Ich kann den CanoScan 5600F nicht zum Laufen bringen.

    Dieter

  7. Druckertreiber und Scannerprobleme #6

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Ich gehe über EIGENSCHAFTEN von COMPUTER (rechte Maustaste) und dann, wie angegeben
    Druckertreiber und Scannerprobleme-8path.jpg

  8. Druckertreiber und Scannerprobleme #7

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Hallo Hartmut,

    Danke für die Info. Der Groschen war bei mir inzwischen aber auch schon gefallen
    Hat nicht funktioniert. Der Aufruf des Treibers ist hängen geblieben.
    Nach 2 Tagen vergeblicher Mühen habe ich mir den Epson Perfection V37 gekauft.
    Installation kein Problem! Läuft einwandfrei unter x32 und x64 in allen Programmen!
    Ich habe jetzt einen Canon CanoSacn 5600F zu verkaufen!

    Frohe Weihnachten

    Dieter

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Druckertreiber und Scannerprobleme #8

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    CanoScan 5600F - Canon Europe 8.1 (x64)
    Hier kannst Du die Treiber für CanoScan 5600F downloaden, dazu Windows 8.1-64 und Sprache DEUTSCH auswählen.

  11. Druckertreiber und Scannerprobleme #9

    Druckertreiber und Scannerprobleme

    Hallo Hartmut,
    alles probiert.
    Möglicherweise muss ich mein System neu aufsetzen, wozu ich im Moment keine Lust und Zeit habe.
    Ich warte bis nächstes Jahr mit Windows 10 (mal sehen).
    Ich brauchte eine schnelle Lösung, die ja gefunden habe. Die Treiberunterstützung von Canon ist mir inzwischen schon das 2.Mal zum Verhängnis geworden. Ist ein Gerät nicht aus der neuesten Linie, kommt da einfach nicht mehr viel.
    Wenn ich richtig recherchiert habe, sind die Systemänderungen von Microsoft schon ein halbes Jahr alt. Nur Canon interessiert sich dafür nicht.

    Ich habe den Scanner jetzt bei ebay eingestellt.
    Canon CanoScan 5600F 0013803094619 | eBay

    Dieter

Ähnliche Themen zu Druckertreiber und Scannerprobleme


  1. xiii: shooters mal anderst. ganz im comix style wurde dieses game gemacht, sollte schon draussen sein, werde es mir die nächste zeit mal reinziehen......



  2. Trillian: Hey leutz! Ich melde mich auch ma wieder :D Yoa ich hab ein Problem mit Trillian Pro und zwar: Wenn ich Trillian starte arbeitet er durch bis...



  3. Weltfußballer des Jahres 2002: Also ich bevorzuge Olli Kahn da er eine Super Saison und eine Klasse WM gespielt hat. Ronaldo wird wohl der größte Konkurent von unserem Olli sein....



  4. dienst startet nicht: hallo was macht dieser dienst ASCTRM der wird nämlich bei mir nicht gestartet danke