kann nicht löschen

Diskutiere kann nicht löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; : #0001 Dateiformat ".pano" verweist auf fehlenden Schlüssel: <Typ=32 Delete key HKEY_CLASSES_ROOT\.pano>...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. kann nicht löschen #1
    gast
    Gast Standardavatar

    kann nicht löschen

    : #0001 Dateiformat ".pano" verweist auf fehlenden Schlüssel: <Typ=32 Delete key HKEY_CLASSES_ROOT\.pano>

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann nicht löschen #2

    kann nicht löschen

    Könntest Du Dein Problem vielleicht mal etwas ausführlicher beschreiben? Wir sind hier in keinem Chatroom.

  4. kann nicht löschen #3

    kann nicht löschen

    Ist "pano"das Format von einer "Panorama App" Android ?

Ähnliche Themen zu kann nicht löschen


  1. Windows 2000: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einen Rechner zusammengebaut (AMD Athlon XP 2600 K7S8X ASROCK board, Samsung 80 GB HDD...



  2. Sämtliche Rechte entziehen: Hallo ich habe einen PC fertig installiert (für bekannte) und will nun für diesen Benutzer sämtliche rechte entziehen. das heißt der Benutzer darf...



  3. Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe: Hi wer kann mir die folgenden Dateien schicken: NTVDSCM.dll syscfg.exe und winsys.exe schicken??? (habe winxphome)Diese sind normal im...



  4. Formular von Access nach Word: Salü Ich möchte gerne eine Dokumentation zu einer Datenbank schreiben. Nützlich wären dazu natürlich Screenshots von den Formularen der...



  5. Policy-Editor: hi Folks Hatte unter windows98 ein kleines tool (war sogar auf der win98 cd, musste man aber suchen), dass sich poledit nannte (policy-editor oder...