Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??

Diskutiere Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich besitze ein acer Laptop auf dem Windows 8.1 beim Kauf installiert war. Ich habe keine CD erhalten. Nun habe ich mir Astromenda eingefangen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??

    Ich besitze ein acer Laptop auf dem Windows 8.1 beim Kauf installiert war. Ich habe keine CD erhalten.

    Nun habe ich mir Astromenda eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Trotz aller Bemühungen treibt er weiter sein Unwesen.

    Sehe als einzige Möglichkeit Windows 8.1 neu zu installieren. Aber wie ohne CD?

    Oder kennt jemand eine andere Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? #2
    Prof
    Gast Standardavatar

    Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??


  4. Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? #3

    Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??

    Du kannst Windows auch über PC-Einstellungen neu installieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist es wie wenn du es neu installiert hättest.

    Du hättest auch die beim ersten Start gezeigte Meldung lesen und einen Recovery-Datenträger erstellen können. Hoffentlich hast du die Recovery-Partition noch nicht gelöscht.

Ähnliche Themen zu Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??


  1. Steam - Counter-Strike 1.6: tag, hier ist meine Userconfig.cfg (Konfiguration) für "Steam - Counter-Strike 1.6". einfach in das Verzeichnis...



  2. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch: hallo leute.ich bekomme seit graumer zeit immer wieder stopp-meldungen die meistens mit:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL anfangen. mein system:winXP+sp1...



  3. Gratisdownload für Musik!: Gratisdownload für Musik! Wie gestern auf heise.de zu lesen war will die Musikindustrie mit einem Gratisdownload Day es den Usern...



  4. Icons von Diensten verstecken(hidden): Hi, habe mal folgende Frage und zwar möchte ich gerne das paar programme unter 2ooo als Dienst automatisch gestartet werden, das ist kein Prob, aber...



  5. Virenschutz Server: Hallo zusammen. Vorweg ein Lob für die Beiträge. War auf der Suche nach einem guten Forum und finde die Qualität zum Thema Server sehr ordentlich....