Desktop-Icon nicht mehr verschiebbar

Diskutiere Desktop-Icon nicht mehr verschiebbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo nur ein kleines Problem, aber wäre schön, wenn es trotzdem zu beheben wäre. Nachdem mein Windows 8.1. Tablet abgestürzt und anschließend Laufwerk C mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Desktop-Icon nicht mehr verschiebbar #1
    JohnnyCash
    Gast Standardavatar

    Desktop-Icon nicht mehr verschiebbar

    Hallo

    nur ein kleines Problem, aber wäre schön, wenn es trotzdem zu beheben wäre.
    Nachdem mein Windows 8.1. Tablet abgestürzt und anschließend Laufwerk C mit Bordmitteln repariert worden war, lässt sich der Papierkorb auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Es ist nur möglich, eine Verknüpfung am gewünschten Platz zu erstellen. Was könnte passiert sein, und wie kriege ich es wieder hin, dass ich des Ding wieder in die Ecke stellen kann, wo er hingehört?
    Symbole automatisch anordnen und Symbole am Raster ausrichten sind ausgestellt.

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Desktop-Icon nicht mehr verschiebbar


  1. Gerätemanager ist völlig leer: Hallo zusammen Ich hab ein echt krasses Problem... Ich hab mir jetzt erst kürzlich Win XP frisch installiert, leider hat sich nach der...



  2. XP und ATI Graka: Hallo ich habe folgendes Prob Xp und ne ati 128 rage pro kiste fährt ordnungsgemäss hoch und sobald das betriebssystem gestartet ist kommt...



  3. Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer..: Hi, ich muss 20 W2k kisten installieren. Kann ich das Per unattendet datei machen? und wenn ja, kann ich dann jeder kiste die gleiche...



  4. BIOS-update: Hallo Leute Mein BIOS ist mittlerweile fast 3 Jahre alt. Probleme sind keine vorhanden. Vorausschicken muss ich noch, dass ich wohl weiss, welche...


  5. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...