Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe

Diskutiere Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gutem Abend, ich hoffe ich bin hier richtig.. :s mein Problem ist das ich mir heute einen neuen PC (Windows 8) im Laden gekauft habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe #1
    Pyro
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe

    Gutem Abend, ich hoffe ich bin hier richtig.. :s mein Problem ist das ich mir heute einen neuen PC (Windows 8) im Laden gekauft habe und ich habe ihn gerade neu angeschlossen, allerdings funktioniert Sound nur Teilweise.

    Ich habe mein Headset angeschlossen um den Sound zu testen, Wiedergabe und Aufnahme, die Aufnahme klappt einwandfrei aber die Wiedergabe eher weniger. Zwar höre ich den Sound aber er ist leider sehr leise.. Hat jemand eine Lösung parat? (Problem bei Boxen/Headset und Ersatz Headset)

    - Habe den Pegel schon auf 100% gestellt (am Headset sowie auch am PC)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe #2

    Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe

    Wenn du den Pc grad neu gekauft hast,sind da doch sicher erst mal ein Haufen Treiber und Windows Updates zu installieren. Hast du ein Microsoftkonto eingerichtet und hast du das Betriebsystem online aktiviert ?
    Wahrscheinlich fehlt auch der Audiotreber und vielleicht der Chipsatz Driver. Schau mal im Gerätemanager,ob dort gelbe Ausrufezeichen sind.

  4. Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe #3
    Pyro
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe

    Also auf den ersten Blick sehe ich keine Ausrufezeichen im Manager. Bei den Updates bin ich mir nicht so sicher als ich den PC gestartet habe hat er das übliche ausgeführt, sprich Benutzername, Internetverbindung etc.. ich müsste eig. absolut gar nichts installieren. Das Microsoftkonto hab ich auch eingerichtet. Wie meinst du das mit online aktiviert?

  5. Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe #4

    Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe

    Das mit dem online aktivieren : Vielleicht ist es ja nicht überall gleich. Bei mir war es so; Ich habe mein Toshiba mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Noch beim Verkäufer hab ich dann mein Microsoftkonto online eingerichtet. Danach fragte mich der Verkäufer ob ich das System gleich hier aktivieren will oder erst zu hause. Hatte also die Wahl und entschied mich,es praktischerweise gleich bei ihm zu machen. So konnte ich zumindest sicher sein,dass mein System echt ist.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Soundproblem bei der Wiedergabe


  1. Probleme mit dem Mediaplayer: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit demich nicht weiterkomme. Ich wollte den Mediaplayer 6.4 auf Win 98 installieren. Beim ersten...



  2. Optimale Partitionierung: Hallo miteinander, ich habe eine neue 80 GB Platte und möchte XP ganz frisch installieren. Hat jemand Tipps für eine optimale Partitionierung?...



  3. Outlook Express: Hi Leutz, ein bekannter besitzt windows xp. wenn er outlook express öffnet, dauert das so ca. 2 min. ie 6, usw. gehen allerdings schnell auf....



  4. Platte kopieren: Ich habe mir ne größere Platte zugelegt, nun will ich mein altes Betriebssystem auf die neue Platte kopieren. Kann ich das mit Ghost machen? wenn ja...



  5. Forum etwas bekannter machen.: Hat jemand eine idee, wie man das forum bekannter machenkann? bin für alles offen.