Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch

Diskutiere Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben: Im Mai einen neuen Acer-Laptop gekauft. Vom alten mit Outlook 2013 wollte ich nun umziehen auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch #1
    Freewheelin62
    Gast Standardavatar

    Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben:

    Im Mai einen neuen Acer-Laptop gekauft.

    Vom alten mit Outlook 2013 wollte ich nun umziehen auf den neuen.
    Die Anleitung teilte mir mit: Erstelle eine Out-Look-Datendatei
    Habe ich gemacht.
    Aber diese Datei war leer.
    Und alle Kontakte waren verschwunden.

    Mehrfach versucht.

    Folgende Info habe ich von Microsoft erhalten

    gelöschte Daten maximal 30 Tage verfügbar.

    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an meine Kontaktdaten wieder ranzukommen?

    Oder falls es hier niemand weiß, wo könnte ich noch fragen außer bei MicroDoof, habe ich schon gefragt.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch #2

    Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch

    Wie hast Du denn die .pst erstellt? Was für Konten (IMAP oder POP3)? Einfach nur eine leere .pst erstellen hilft nämlich nicht - es müssen die Ordner auch in diese Datei exportiert werden. Im Zweifel kannst Du auch auf dem anderen Rechner den Ordner C:\Users\<Dein Benutzername>\Appdata\Local\Microsoft\Outlook auf einen USB-Stick kopieren und auf dem anderen Rechner einfügen. Dazu muss aber Outlook geschlossen sein - damit das funktioniert. Wenn Du Outlook öffnest müsste alles da sein, wenn die Inhalte lokal gespeichert waren.

Ähnliche Themen zu Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch


  1. Bilder auf Fremdhostern ...: Hi Leute Ich sehe hier vermehrt, dass diverse Leute ihr Bilder in den Signaturen bei Fremdhostern haben. Das hat div. Nachteile: 1. Wenn Hoster...



  2. systemsteuerung tweakui: :( tag zusammen, ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich "ausgesperrt". und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem...



  3. Prozeßbeschreibungen: hallo Ich suche Infos über Prozeßbeschreibungen z.B. in Visio. Mit Prozeßbeschreibungen meine ich Tätigkeitsabläufe wie Wareneingang oder...



  4. Konsolenbefehle in Linux: hi leutz, wir haben von unserer schule ein aufgabenblatt für linuxbefehle bekommen, konnten es allerdings noch nicht ausfüllen. weiss vielleicht...



  5. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker&#33;