Eingeben des Passwortes nicht möglich

Diskutiere Eingeben des Passwortes nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also, habe meinen Asus Laptop heute Mittag hochfahren wollen, kam allerdings nur bis zum Bildschirm für die Kennworteingabe. Eingeben kann ich allerdings nichts, da die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Eingeben des Passwortes nicht möglich #1
    Jolan
    Gast Standardavatar

    Eingeben des Passwortes nicht möglich

    Also, habe meinen Asus Laptop heute Mittag hochfahren wollen, kam allerdings nur bis zum Bildschirm für die Kennworteingabe. Eingeben kann ich allerdings nichts, da die leiste für das Passwort fehlt. Es erscheint lediglich mein name, benutzerbild, meine e-mail und "gesperrt". Und darüber steht, wie als hätte sich ein programm aufgehangen, "Task Host Windows - Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten". Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert, es passiert rein garnichts. 20 mal hoch und runter gefahren, immer wieder der gleiche Startbildschirm. Ich weis jetzt nicht mehr was ich noch probieren könnte, also hoffe ich auch Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eingeben des Passwortes nicht möglich #2

    Eingeben des Passwortes nicht möglich

    Schon mal einfach eine Weile abgewartet, bis der Taskhost die Aufgaben beendet hat? Was hast Du davor installiert oder am System verändert?

  4. Eingeben des Passwortes nicht möglich #3

    Eingeben des Passwortes nicht möglich

    ...und was ist, wenn der Asus immer wieder aus dem Ruhezustand in die vorhandene Situation fährt?

    Hast Du den Notebook schon mal mit Festhalten des Einschaltknopfes heruntergefahren?
    Hast Du mal geschaut, ob ein RESET Button am Rechner existiert?

Ähnliche Themen zu Eingeben des Passwortes nicht möglich


  1. kleines Spacespiel: Spacerunner Spaceup



  2. Caching-Only-DNS-Server: Hallo ich habe Verständnissproblemme bezüglich Caching-Only-DNS-Server :nixweis ich weiss, er dient dazu die dns-anfragen von Clients zu...



  3. Speicherplatzverlust: Ich habe ein Problem (wunder oh wunder). Mein Bruder hat einen Notebook mit Win2000 drauf. (ist eigentlich schon Problem genug). Aber das ist es...



  4. Beitritt zu einer Domäne: Beim Beitritt zu unserer Domain erhalte ich diese Fehlermeldung: "Der angegeben Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar" Hat jemand eine Idee?



  5. modemproblem unter xp: ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internen modem, soll heissen wenn ich den internet explorer geöffnet habe läuft alles ok. sobald ich...