Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

Diskutiere Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM??? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren. Kann ich diese Aufforderung irgendwo abschalten? Muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM??? #1
    horseman_mike
    Gast Standardavatar

    Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

    Hallo,

    auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren.
    Kann ich diese Aufforderung irgendwo abschalten? Muss ich Firefox neu installieren?

    Kann eine solche SPAM Attacke künftig verhindert werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM??? #2

    Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

    Hast Du denn TuneUp installiert? Dann würde ich das mal runterwerfen, das braucht nämlich kein Mensch. Einfach mal in die Programmliste (WIN+X drücken und gleich den ersten Eintrag "Programme und Features" wählen) sehen und unerwünschte Programme deinstallieren.

Ähnliche Themen zu Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???


  1. Office Upgrade von 2000 auf XP: Hallo zusammen Nachdem ich ein Office Upgrade auf XP vollzogen habe, hat es mir das Adressbuch nicht sauber übernommen. Bei jedem Eintrag, der...



  2. HL 2 .....: LOOOOOOOOOOOOOL



  3. nach der 8ten schulstufe?: hi! ich bin ja grad auf der suche nach einer neuen schule und bin hier gelandet: infotec sieht nicht schlecht aus, aber muss man da net...



  4. Serious Sam Demo zocken: Hi Gamer http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten...



  5. Vorinstallation Office??: Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...