audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

Diskutiere audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute im Forum, kann nach dem letztem Update von Windows den Sound nicht mehr aktivieren. (rotes Kreuz) Alles was ich im Netz finden konnte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #1
    miked
    Gast Standardavatar

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Hallo Leute im Forum,

    kann nach dem letztem Update von Windows den Sound nicht mehr aktivieren. (rotes Kreuz)
    Alles was ich im Netz finden konnte war für Vista oder Windows 7.
    Alles von einem Tag auf den anderen!?!
    Die automatische Problembehandlung kann den Fehler nicht beheben.
    In den Einstellungen "scheint" alles ok zu sein.

    Evtl. hatte ja hier auch schon einmal einer solch ein Problem?

    Wäre toll wenn einer eine Idee hätte woran es liegen könnte!

    Vielen Dank schon mal!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #2

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Installier den Audiotreiber neu und liefere uns auch eine genaue Beschreibung des Rechners.

  4. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #3
    miked
    Gast Standardavatar

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Audiotreiber habe ich bereits aktualisiert.

    Windows 8.1
    AMD A4-500APU
    1.5 GHZ
    RAM 4GB
    64 Bit,x64 basierter Prozessor
    Packard Bell

    Reicht dies, oder welche genaue Beschreibung wird benötigt?

  5. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #4
    Bullwai
    Gast Standardavatar

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Hey,
    Habe das selbe Problem seid heute
    hier meine PC Daten vielelicht hat einer eine Idee.

    Windows 8.1
    Intel i7 4960
    2x Geforce 780 Titan Black SLI
    64GB Ram 1333hz
    Samsung SSD 250gb

    Habe schon in denn Fehlern gelesen das der Felher ein Doppelte Endpunkterstellung sein könnte nun weiß ich aber nicht wie und wo ich die Umstellen kann.

  6. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #5
    miked
    Gast Standardavatar

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Hallo und vielen Dank für die Antworten!

    Leider besteht das Problem nach wie vor...Schuld scheint das letzte Windows Update vom 12.08.14 zu sein, nur leider komme ich nicht dort hin um es zu deaktivieren bzw. auszublenden.

    Er öffnet nicht die Systemsteuerung/Windows/Update auch unter Einstellung und dann Windows Update oder Dateiversionsverlauf lässt sich nicht öffnen!?! Kommt nur der blaue Kreis und dreht sich und dreht sich...passieren tut nix.
    Alle anderen Programme laufen.
    Wenn ich mit der Maus in die Linke untere Ecke klicke, lässt sich alles öffnen nur eben die Systemsteuerung reagiert nicht. Und wenn ich mit in die rechte Ecke klicke und als Suche Windows- Update eingebe und dann z.B. auf Updateverlauf klicke, das selbe es passiert nichts . Nur der blaue Kreis....das fängt jetzt so langsam echt an zu nerven, kann doch nicht sein, dass nach einem Update nichts mehr so funktioniert wie vorher.

    Hat einer einen Vorschlag, was ich noch machen könnte?

    Vielen Dank nochmals an alle!!!
    LG
    Mike

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #6
    olli-0815
    Gast Standardavatar

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem wie du! An anderer Stelle habe ich was von dem Befehl "sfc /scannow" gelesen. Dieser lässt sich in der Eingabeaufforderung (als Administrator) zwar ausführen, scheint aber abzustürzen, denn danach passiert nichts mehr...

    Bin völlig ratlos und hoffe auf Ideen!

    Mein System
    Win 8.1, 64 Bit
    i5 3350, GTX 660, 8 GB

  9. audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079 #7

    audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079

    @olli-0815
    Gehts vielleicht hiermit: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html das ist etwas erweitert. Nicht irritieren lassen, es wird Sfc ausgeführt und es werden noch andere Diagnosen und Reparaturen veranlasst.

Ähnliche Themen zu audiodienst wird nicht ausgeführt windows 8.1 fehler 1079


  1. Suche Tools und Infos zu logonui: Ich suche Tools und Infos zu logonui ... möglichst Tools die eine grafische Vorschau oder ähnliches haben. zZ versuche ich mich an RasHack, aber...



  2. Neue Hardware zu Radeon 9500@9700: hi leute , nachden empfelungen von matrix und chilliger gessele(siehe Forum Hardware-Grafikkarte-Gute Grafik Karte) habe ich mich...



  3. Probleme mit IE 6.0: Hejsan! Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch) an....



  4. Neues Tutorial zu SUS verfügbar: Das lesen lohnt sich, den die Software ist wirklich nicht schlecht! Tutorial



  5. Festplattenpriorität/Bezeichnung: moinsen habe ein kleines problemchen mit meinen festplatten habe eine 40GB und ein alte 4GB platte drin zuerst hatte ich nur die 40iger eingebaut...