Klingelton Ein Aus fehlt nach Udate von winphone 8.0 auf 8.1

Diskutiere Klingelton Ein Aus fehlt nach Udate von winphone 8.0 auf 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Update ist auf meinem Nokia Lumia 625 nur noch "Vibrieren" aus./ einschaltbar. Der Klingelton ist aus dem Einstellmenue verschwunden, Wer kennt eine Abhilfe...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Klingelton Ein Aus fehlt nach Udate von winphone 8.0 auf 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Klingelton Ein Aus fehlt nach Udate von winphone 8.0 auf 8.1

    Nach dem Update ist auf meinem Nokia Lumia 625 nur noch "Vibrieren" aus./ einschaltbar. Der Klingelton ist aus dem Einstellmenue verschwunden, Wer kennt eine Abhilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Klingelton Ein Aus fehlt nach Udate von winphone 8.0 auf 8.1


  1. Flashspiele: Wie cheatet man Flashspiele?



  2. Faxsoftware David XL: Servus, i hab die Faxsoftware David XL, es funz einigermasen gut, i kämpf mich so durch :-). Hab das Problem, wenn i a Fax damit versende stehen...



  3. Win XP und Regedit-: Hallo, ich habe folgendes Problemm ,wenn ich versuche unter Ausführen "Regedit" öffnen der Editor erscheint zwar sofort ,aber nur für eine Sekunde...



  4. mal ne frage: Hallo! Weiß gar nicht ob ich jetzt hier richtig bin... Ich möchte gern Tomp Raider 2 spielen...nu geht das aber nich mit xp! Kann mir einer von...