Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

Diskutiere Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; im W8.1 werden immer wieder die Updates von Office 2010 angezeigt Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist. konnte das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? #1

    Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

    im W8.1 werden immer wieder die Updates von Office 2010 angezeigt Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist.
    konnte das letzte wichtige (optional update)KB2575719 nur mit diesen circa 10 Office 2010 zusammen installieren. ohne diese wäre es nicht möglich gewesen diese wichtige allein zu installieren??
    wolfgus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? #2

    Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

    Scheinbar hast Du ein Vorinstalliertes Office 2010 auf Deinem Rechner.
    PC Hersteller machen das so, dass man es 30 mal braucht und dann muss man eine Lizenz kaufen.

  4. Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

    Hallo Wn. habe tatsächlich gleich die Office 2010 deinstalliert uns open office installiert .
    wahrscheinlich sind noch "Reste " auf meinem Notebook die simulieren das O2010 noch vorhanden ist.
    Nun wie kann man sich diesem Trugschluss entziehen.?

    danke
    wolfgus

  5. Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? #4

    Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

    Du kannst es mit dem CCleaner probieren oder sonst halt die Registry manuell säubern.

Ähnliche Themen zu Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?


  1. XP Cookies und IE6 SP1: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Einloggen in die MS GameZone erscheint eine net.passport Meldung: Beim Browser sind die...



  2. 98 und Xp: wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.



  3. Wd400eb Macht Geräusche: hi leute, ich hab 2*400EB in raid und eine platte mach öfters geräusche... ich vermute das ich deswegen schon einmal das sys zerschossen hatte,...



  4. Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K: Hallo Zusammen, ob ich den richtigten Betreff gewählt habe - keine Ahnung - ich versuche es zu umschreiben. Ich möchte das...