Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!

Diskutiere Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe, alle Fotos sind weg, nachdem der Swisscom-Kundendienst eine neue live-id für mich erstellte, da ich das Passwort nicht zur Hand hatte. Was kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE! #1
    Marianne
    Gast Standardavatar

    Böse Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!

    Hilfe, alle Fotos sind weg, nachdem der Swisscom-Kundendienst eine neue live-id für mich erstellte, da ich das Passwort nicht zur Hand hatte. Was kann ich tun??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE! #2

    Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!

    Du bist hier in einem Windows 8 und nicht in einem Windows 7 Forum!

    Außerdem, wenn es um die iCloud geht solltest Du vielleicht mal in ein Apple-Forum gehen!!!

Ähnliche Themen zu Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!


  1. Konsolenbefehle in Linux: hi leutz, wir haben von unserer schule ein aufgabenblatt für linuxbefehle bekommen, konnten es allerdings noch nicht ausfüllen. weiss vielleicht...



  2. Partitionen: Hallo wieviele PArtitionen kann ich unter XP Home Ed. einrichten???? Grüsse und Danke Steffen



  3. Me auf e:?: Wie mach ich ME auf e:? ich habe ME zur zeit auf C: Muss ich dazu C: formatieren und neu installieren oder muss ich sogar die partitionen ändern?



  4. Bluetooth-Netz: Kennt sich jemand aus mit einem Bluetooth-Netzwerk? Ich habe 2 gericon USB-Adapter. Das Problem ist, dass sich die Adapter sehen, aber es lässt...



  5. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...