Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

Diskutiere Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft. Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1 #1

    Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

    Hallo Leute,

    ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft.
    Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop mit HDMI Anschluss.
    Ich habe aber den HDMI nie gebraucht.
    Nun heute habe ich meine Kamera Nikon 1 J1 an den Laptop via HDMI angeschlossen.
    Das Bild taucht nicht automatisch auf, wie wenn ich die Kamera an meinem HDMI-Fernseher anschließe. Wenn ich dann versuche in Systemsteuerung Option "Anzeige" dies manuell einzustellen, findet er wenn ich auf erkennen tippe keinen zweiten Bildschrinm zum projezieren. Weder wenn ich auf identifizieren tippe. Er erkennt kein Bild und Ton. Wenn ich auf Gerätemanager gehe, zeigt er mir an das alle Treiber zum einen Aktuell sind und zum anderen das System ordnungsgemäß läuft. Er zeigt quasi für alle Geräte kein dreieck an. Am Kabel kanns nicht liegen denn das ist neu.

    Meine Frage:
    -> Was kann dafür getan werden, dass HDMI Bild und Ton überträgt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1 #2

    Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

    Der HDMI Anschluss am Laptop und an der Kamera ist ein AUSGANG und Niemals ein Eingang. Nur HDMI Anschlüsse an Displays und TV-Geräten sind auch Eingänge. Somit ist Dein Vorhaben zum scheitern verurteilt!

Ähnliche Themen zu Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1


  1. Nachrichtendienst: hi! nur kurz und eine einfache frage! wenn eine nachricht per nachrichtendienst auf meinen desktop erscheint, kann ich diese message...



  2. Programme starten "inaktiv": Ein Hallo an alle Win2000 Spezialisten! Derzeit beschäftigt mich folgendes Problem: Und zwar benutze ich seit Kurzem Windows 2000 prof (bin von...



  3. XP umstellen auf Englisch ?: Hallo, ich habe die "deutsche" XP Prof Version, habe ich da ne Möglichkeit das auch auf komplett englisch umzustellen? Oder gibt es ein Plug-In...



  4. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  5. SMS per Mail: Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?