Windows 8 mit neuem Konto installieren

Diskutiere Windows 8 mit neuem Konto installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir Windows 8 installiert und später upgegradet auf 8.1. Alles lief bestens. Zwei Monate später musste ich eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 mit neuem Konto installieren #1
    Gast MiFa
    Gast Standardavatar

    Windows 8 mit neuem Konto installieren

    Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir Windows 8 installiert und später upgegradet auf 8.1. Alles lief bestens. Zwei Monate später musste ich eine Neuinstallation durchführen und wieder lief alles glatt! Seit ca. zwei Wochen funktionieren ohne ersichtlichen Grund meine Apps nicht mehr bzw. sie sind verschwunden obwohl im Store angezeigt wird das sie installiert sind? Beim Suchen nach Lösungen habe ich festgestellt das ich zu meinem Hotmail, welches auch Anmelde Konto ist, keinen Zugang mehr habe obwohl ich das richtige Passwort nutze. Das wiederherstellen habe ich abgebrochen weil Microsoft soviel Informationen von mir wollte, das ich mich unwohl gefühlt habe. Auch der folgende Schritt klappte nicht: C:\Windows\system32>net user Administrator /active:yes. Zudem fiel mir auf das ich als Administrator angemeldet bin aber überhaupt keine Rechte habe, also nichts verändern bzw. neu (Apps) installieren kann. Dazu benötigt man wohl ein funktionierendes Anmeldekonto welches ich zur Zeit ja nicht habe. Aber Online komme ich schon!? Am liebsten würde ich Windows 8 nochmal installieren aber mit einem Gmx Konto. Jetzt meine Frage: Ist das möglich? Es wäre der gleiche PC, die gleiche von mir legal erworbene Windows 8 CD, die gleiche Hardware usw, also nur eine erneute Installation mit neuem Konto bei gmx.net. Oder gebe es von Seiten von Windows Probleme? Über eine Antwort würde ich mich freuen, Mit freundlichen Grüßen, Gast MiFa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 mit neuem Konto installieren


  1. SP6a auch für NT 4 Terminal Server: Hi, ist das SP6a auch für die Terminal Server Version des NT 4.0 Servers geeignet ?! Hab da was im Hinterkopf, das man da ein spezielles...



  2. Bilder importieren in Word: Hallo zusammen. Seit ich Office XP auf mein WinXP installiert habe, dauert ein Import einer Bild-Datei in Work sehr lange. Es durchsucht mir immer...



  3. Computer spielt verrückt !: Ich habe Windows Xp, aber seit ein paar tagen ist mein computer sehr langsam geworden. Norton hat 3 viren gefunden und gelöscht. Aber jetzt geht...



  4. ungültiger Syntax ?: Bitte helft mir mal !!! Jedesmal wenn ich auf einen Link drücke erscheint die Meldung: Ungültiger Syntax !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ?...



  5. Windows 2000 Server: Ich habe meinen Server neu aufgesetzt und ihn zum DC gestuft. Wenn ich ihn nun starte kommt beim anmeldebildschirm die meldung: "mindestens ein...