Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!

Diskutiere Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte mit Clonezilla ein Image von meinem Widnows 8.1 gemacht. Der Ordner war aber von selbst nach einem Tag leer. Es klappte nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen! #1

    Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!

    Ich hatte mit Clonezilla ein Image von meinem Widnows 8.1 gemacht.
    Der Ordner war aber von selbst nach einem Tag leer. Es klappte nicht mehr nun diesen Ordner von der Fetslpaltte zu löschen. Hat jemand ne Idee wie ich das hin bekommen könnte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen! #2

    Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!

    Als "richtiger" Administrator löschen.

Ähnliche Themen zu Leerer Ordner auf externer Festplatte lässt sich nicht netfernen!


  1. DSL/DFÜ feste IP verpassen: Hi@ alle, also ich habe auch das Problem das ich XP nach dem Start nicht nutzen kann und fast eine minute warten muss, nun habe ich gelesen man...



  2. Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL: Hallo! Ich habe eine neue Intel PRO/S Desktop Netzwerkkarte erstanden und sie funktioniert auch einwandfrei, solange ich sie nicht zusammen mit...



  3. Laufwerk unter XP sperren: Kann man unter Win XP die Laufwerke mit einem Passwort versehen ? MfG salax



  4. geräte install. fehler: hi erstmal bin neu hier! also ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich ein gerät neu installn will, kommt wieder die meldung "bei der...



  5. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...