Gibt es IE11 für Windows 8

Diskutiere Gibt es IE11 für Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe aus verschiedenen Gründen auf meinem PC sowohl Win8 als auch 8.1 installiert. Unter 8.1 läuft der IE11, unter 8 der IE10. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gibt es IE11 für Windows 8 #1

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Ich habe aus verschiedenen Gründen auf meinem PC sowohl Win8 als auch 8.1 installiert. Unter 8.1 läuft der IE11, unter 8 der IE10. Wenn ich im Win8 den IE10 auf 11 aktualisieren will, dann wird gefordert, dass ich auf Win8.1 update, das will ich aber nicht (8.1 habe ich ja, parallel dazu brauche ich Win8). Es stört mich nicht, dass der IE10 läuft, allerdings gibt es z.B. in diesem Forum Probleme derart, dass ich keinen Beitrag schreiben kann, der Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet. Ich nehme dann Firefox - damit funktioniert es auch in Windows 8.

    Kann ich unter Win8 den IE11 installieren (ich habe ja auch noch Win7 installiert - und da läuft auch der IE11).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt es IE11 für Windows 8 #2

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Nein, den IE11 gibt es nur für Win 7 und Win Server 2008 R2 SP1 zum manuell installieren. Unter Win 8.1 kommt er vorinstalliert (bzw. während dem Upgrade von Win 8). Bei Win 8 musst du dich mit dem IE10 begnügen.

  4. Gibt es IE11 für Windows 8 #3

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Noch ein Hinweis: Für Windows 7 war ein Plattformupdate nötig um den IE11 installieren zu können.

  5. Gibt es IE11 für Windows 8 #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Und warum klappt es mit dieser Forum-Software nicht bei Win8-IE10 ?
    Bei 8.1-IE11 und Win7-IE11 und XP-IE8 klappt alles problemlos.

    Ich finde es schon merkwürdig, dass der IE11 bei Windows 7 funktioniert, nicht aber bei Windows 8.

  6. Gibt es IE11 für Windows 8 #5

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Ja was funktioniert denn genau nicht? Ich hatte mit dem IE10 nie Probleme, erst mit der Preview des IE11 kam es zu massiven Problemen, die dann in der Final behoben waren.

  7. Gibt es IE11 für Windows 8 #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Ich klicke z.B. auf Antworten zu einem Beitrag, es öffnet sich auch das Fenster, wie man es gewohnt ist, aber in das EDIT-Feld kann man nichts eingeben, es ist zwar angezeigt aber irgendwie blockiert.

    Ich kopiere dann den Link in Firefox - damit klappt es in Windows 8.
    Jetzt bin ich in 8.1 mit dem IE11, da klappt auch alles so, wie es sein soll.

  8. Gibt es IE11 für Windows 8 #7

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Sieht das bei Dir vielleicht so aus: Editor nimmt keine Eingaben an?

  9. Gibt es IE11 für Windows 8 #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Wenn ich Deinem Link folge, erhalte ich diese Fehlermeldung
    -7err.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gibt es IE11 für Windows 8 #9

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Ja ich habs übersehen, es ist ein Beitrag im Team Forum gewesen - das ist aber nur für uns Mods zugänglich. Den Text dazu hab ich Dir hier reinkopiert:

    Mit Verwunderung musste ich feststellen dass der Foreneditor hier und im Windows 8 Forum ausgegraut und funktionsuntüchtig ist - wenn man im Internet Explorer für die Foren den Trackingschutz deaktiviert.

    Schaltet man den Trackingschutz ein - dann funktioniert der Editor anstandslos.
    Prüf das mal bei Dir.

  12. Gibt es IE11 für Windows 8 #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gibt es IE11 für Windows 8

    Ich habe den Trackingschutz aktiviert, der Editor klappt weiterhin nicht. Win7-Forum klappt problemlos.
    Wenn ich beim gesperrten Editor die Schaltfläche "ERWEITERT" anklicke, komme ich in einen nicht gesperrten Editor.
    -8edit.jpg
    -8trsch.jpg

Ähnliche Themen zu Gibt es IE11 für Windows 8


  1. ISDN Netzwerkkontroller wird nicht erkannt...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe einen PCI ISDN Netzwerkkontroller der unter Windows 98 erkannt wird, aber unter Windows XP nicht. Dieser...



  2. Schnellste CPU der Welt: Typ Taktfrequenz Preis1 max. RAM2 Apple G5 (IBM PowerPC 970) 2,0 GHz k. A. PC3200/8 GByte AMD Opteron 246 2,0 GHz 794 US-Dollar PC2700R/8 GByte,...



  3. test: test



  4. History: Hallo Ich habe Windows 2000 Professional und immer wenn ich z.B. bei Suchmaschinen oder Registrierungen bestimmte Buchstaben eintippe, dann...



  5. Nur ein Client mit VPN: Hallo, ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun...