Problem mit USB-Stick

Diskutiere Problem mit USB-Stick im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Leider kann ich keinen USB-Stick damit benutzen, da folgende 2 Meldungen kommen wenn ich den USB-Stick ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Problem mit USB-Stick #1
    Eli
    Gast Standardavatar

    Problem mit USB-Stick

    Hallo!

    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Leider kann ich keinen USB-Stick damit benutzen, da folgende 2 Meldungen kommen wenn ich den USB-Stick reinstecke:
    1) F:\ (der Laufwerksname des USB-Sticks) "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.
    --> nach Klick auf "Fortsetzen" kommt die nächste Meldung:
    2) "Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte "Sicherheit" verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."
    --> wenn ich auf "Sicherheit" klicke, öffnen sich die "Eigenschaften von Wechseldatenträger (F", aber keine Registerkarte Sicherheit ist sichtbar...

    Weshalb kommt überhaupt immer wieder die Meldung 1?
    Wie kriege ich es hin, dass USB-Sticks bei mir funktionieren? Dies passiert bei allen Sticks.

    vielen Dank!
    Eli

    PS: das passiert bei FAT-formierten USB-Sticks. Bei NTFS sticks kommt die Meldung "Pfad nicht verfügbar"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit USB-Stick #2

    Problem mit USB-Stick

    Was ist bei Dir eingestellt ?
    Problem mit USB-Stick-8sich.jpg

  4. Problem mit USB-Stick #3
    Eli
    Gast Standardavatar

    Problem mit USB-Stick

    Es war das 2. von oben, jetzt habe ich es auf das unterste gestellt.

    Immer noch die Meldung "Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert".

    Hat jemand einen Rat? Kann doch nicht sein, dass ein USB-Stick nicht geht.

    Danke
    Eli

  5. Problem mit USB-Stick #4

    Problem mit USB-Stick

    Laufwerksbuchstabe eventuell schon belegt?

Ähnliche Themen zu Problem mit USB-Stick


  1. Guter Smilie: Juten Morgen **Gääähn** schöner smilie, aber zu gross um aufzunehmen :D http://www.aficio.de/htboard/forum/html/emoticons/smilie-11.gif' alt=''...



  2. DSL 'hängt' beim Surfen: Hallo, ich hab 2 PCs über einen Router von Netgear am DSL-Zugang hängen. Beide PCs sind gleich konfiguriert (sollten sie eigentlich sein ;-). Der...



  3. Fehlerursache finden: Ich habe ein Problem, die Ursache eines ständig auftretenden Bluescreens zu finden. Wir finde ich aus der Buchstaben/Zahlenkombination das heraus? ...



  4. Herunterfahren: Hi Leute! Brauche mal eure Hilfe! Immer wenn ich mein PC Herunterfahre, schalte ich ihn früher oder später per Hand aus, denn er schaltet sich...



  5. Arbeitspeicher Aufstocken: Hallo, habe XP drauf und möchte meinen Arbeitsspeicher aufstocken. Habe zur Zeit zwei 64 MB PC 100 drin. Ist es möglich auf PC 128 MB und PC 133...