Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

Diskutiere Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows-8-Forum Community Ich habe auf meinem i3 Rechner folgendes Problem. Ich habe mein Administratives Benutzerkonto. Nun wollte ich ein neues zusätzliches Benutzerkonto (auch Admin) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #1

    Böse Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Hallo Windows-8-Forum Community

    Ich habe auf meinem i3 Rechner folgendes Problem. Ich habe mein Administratives Benutzerkonto. Nun wollte ich ein neues zusätzliches Benutzerkonto (auch Admin) einrichten. Dieses Konto wird aber beim Anmelden sofort wieder abgemeldet. Ich versuchte dann ein anderes, nicht mit Microsoft verbundenes Konto einzurichten. Geht auch nicht. Ich sollte auch kein Lizenz Problem haben wie es schon in anderen Foren besprochen wurde. Eine Lösung für dieses Problem habe ich aber bis jetzt nicht gefunden. Wie kann man da vorgehen dass dies funktioniert ohne eine Neuinstallation zu machen. Ich habe Win 8.1 i3 Rechner mit 4GB Ram. Auch noch zu sagen ist, dass ich mein Konto dann entfernen möchte, weil ich diesen Rechner an meine Tochter weitergeben werde.

    Besten Dank im voraus für gute Tipps.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #2

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Wandle es in ein lokales Konto um.
    Windows 8: Benutzerkonten einrichten (lokal)

  4. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Hallo Hartmut

    Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits gemacht. Mein bestehendes Konto funktioniert. Dies möchte ich anschliessend dann entfernen. Bei den zusätzlich erstellten Konten kommt immer wieder die Meldung dass das Konto abgemeldet wurde.

    Gruss Markus

  5. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #4

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Das liegt normalerweise daran, dass im neu erstellten Konto der Registryeintrag für Userinit.exe auf eine ungültige Datei verweist. Das ist immer ein Anzeichen für einen möglicherweise vorliegenden Schädlingsbefall.

    Also klär bitte zuallererst ab, ob auch keine Infektion vorliegt. Dies aber bitte mit einem Offline Scanner, denn der installierte Scanner kann manipuliert sein. Deshalb hier: TR/Crypt.XPACK.Gen3 lesen und einen der dort angegebenen Links nutzen um einen Offline Virenscanner downzuloaden. Unter den dortigen Links sind auch alle nötigen Informationen zur Vorgehensweise enthalten.

  6. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Hallo Areiland

    Besten Dank für deine rasche Antwort. Ich habe einen Online Scan durchgeführt ohne einen Virenfund. Hat aber leider an meinem Problem nichts geändert. Was kann man da noch machen?

    Gruss Masuk

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #6

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Alex verlangte einen OFFLINE Scanner, keinen Online -Scanner.

  9. Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?

    Ja sorry, ich machte einen Offline Scan. Habe es nur falsch geschrieben.

Ähnliche Themen zu Zusätzliches Benutzerkonto in Win 8.1 wird nach Anmeldung gleich wieder abgemeldet?


  1. BIOS: @all :nixweis Kann mir jemand weiterhelfen??? :nixweis Ich habe einen alten Compaq-PC, den ich wieder flott machen möchte. Nun stellt sich...



  2. Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?: Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch wenn...



  3. Benutzern den Zugang zum Internet sperren: Hi Leute, rein interessehalber mal die Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich für Benutzer und Benutzergruppen den Zugang zum Internet von einem...



  4. VPN Win98 ->> W2k-Server: Hallo! Habe auf einem W2k-Server RAS insatlliert. Einwahl von W2k-Clients funktioniert einwandfrei, nur W98-Client will nicht. Er meckert immer...



  5. Cheater: tja... der cheatet nie wieder http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif schauts euch an... es lohnt sich...