Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung

Diskutiere Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Wie kann ich auf dem Laptop asus spracherkennung einstellen ? Windows 8 vorhanden... Bitte um Hilfe...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung #1
    Gast Inselreichs
    Gast Standardavatar

    Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung

    Hallo zusammen
    Wie kann ich auf dem Laptop asus spracherkennung einstellen ?
    Windows 8 vorhanden...
    Bitte um Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung #2

    Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung

    In der Systemsteuerung. Dort gibt es unter "Erleicherte Bedienung" den Punkt "Spracherkennung" dort findest Du auch den Punkt "Spracherkennung starten". Der Rest ist selbsterklärend und muss nicht weiter erläutert werden.

Ähnliche Themen zu Laptop Asus mit Windows 8, spracherkennung


  1. Skript: Hallo ich muss bei Domainbenutzern ein Eintrag in den Eigenschaften des Benutzers unter Profilpfad ändern. In den Eigenschaften des Benutzers >...



  2. Happy New Year!: HAPPY NEW YEAR !! Ich wünsche allen im Forum, ihren Angehörigen und Familien eine guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr :sing :sing und...



  3. Desktopsymbole sind nicht mehr sortiert !: Hi, mal eine ganz andere Frage: Seit XP sind doch alle Desktopsymbole immer schön sortiert dargestellt, immer schön in einer Reihe bzw. Spalte....



  4. Screenshots unter Word 2000: Welche Tastaturbefehle muss ich eingeben?(z.b vom Desktop) Und gibt es diesbezüglich Webseits wo ich die ganzen Befehle nachschauen kann?



  5. Was ist WinmGMT?: Da ich "GMT" nur im Zusammenhang mit Gator kenne und nun in meiner Registry viele einträge zu "WinmGMT" (C:\Windows\System\WBEM\WINMGMT.EXE) gefunden...