Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten

Diskutiere Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo wer kann mir helfen? -ich schließe alle offenen Apps/Fenster -danach fahre ich meinen VAIO herunter (Charms / Einstellungen und dann Herunterfahren) -auf Bildschirm steht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten #1
    Aino82
    Gast Standardavatar

    Frage Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten

    Hallo

    wer kann mir helfen?

    -ich schließe alle offenen Apps/Fenster
    -danach fahre ich meinen VAIO herunter (Charms / Einstellungen und dann Herunterfahren)
    -auf Bildschirm steht, dass der VAIO heruntergefahren wird, danach ist er schwarz und arbeitet nicht mehr

    ABER: die Anzeigen für "Power indicator" und "Charge indicator" leuchten immer weiter

    (Netzstecker ist getrennt)

    UND: VAIO lässt sich nicht über "Power button" starten

    -alternativ starte ich über den ASSIST button...was so nicht richtig sein kann...danach läuft alles einwandfrei

    Weiß jemand was ich tun kann oder was mach ich falsch?

    DANKE!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten #2

    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten

    Du hast die letzten Updates installiert - speziell die Updates: KB2975719 und KB 2982791? Dann entfern die bitte mal über die Systemsteuerung - Windows Update - links unten: Installierte Updates. Einfach in der Liste suchen, dann markieren und oben "Deinstallieren" anklicken. MS hat diese Updates zurückgezogen, weil sie Fehler verursacht haben. Kann also sein, dass Dein Problem damit zusammenhängt, wenn dieses Verhalten erst seit einigen Tagen auftritt.

  4. Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten #3
    Aino82
    Gast Standardavatar

    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten

    Hallo,
    nein diese Updates habe ich nicht installiert!

    Nur KB2565063+KB2888923+2888028+2884778+2883295

    Hab den PC erst neu gekauft.

    Gruß

Ähnliche Themen zu Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten


  1. berechtigungen: hi@all, ich will einen neuen nutzer einrichten, der aber keinen zugriff auf bestimmte ordner haben soll. bei mir erscheint einfach nicht die...



  2. User Profile Deletion Utility: Mit diesem Tool ist es möglich User Profiles auf lokalen sowie auf remote angesteuerten Systemen zu entfernen. Nicht mehr benötigte User-Accounts...



  3. Outlook Express: Status-Einstellungen: Hallo, ich möchte mein Outlook Express (Version 6) besser einstellen und hoffe, daß jemand von Euch helfen kann: Nachrichten im Posteingang,...



  4. Windows friert für 2 Skunden ein ....: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek....



  5. WINXP mit WINXP verkabeln: Hi, ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten zu...