Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Laptop geht nicht mehr an im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe vor ca. zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft, und zwar den Medion Akoya S6213T mit Windows 8.1. Gestern kam dann die Meldung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Laptop geht nicht mehr an #1
    Pia
    Gast Standardavatar

    Laptop geht nicht mehr an

    Hallo,

    ich habe vor ca. zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft, und zwar den Medion Akoya S6213T mit Windows 8.1. Gestern kam dann die Meldung, dass neue Updates verfügbar sind. Also hab ich den Laptop die Nacht über die Updates herunterladen lassen und am Morgen installiert. Nachdem ich dann auf den Neustart gedrückt habe um die Installation abzuschließen, hat der Laptop brav seine Updates installiert. Ca. eine Stunde später bin ich dann wieder an den Laptop gegangen, der seltsamerweise aus war. Seitdem lässt er sich auch nicht mehr starten. Wenn man den Power Button drückt passiert einfach gar nichts, man hört keine Geräusche und sieht auch nicht die Startseite, es leuchten außerdem keine Lämpchen.
    Natürlich könnte ich den Laptop einschicken, aber ich wollte mich zuerst erkundigen ob ich nicht selber noch was machen kann.
    Da der Laptop kein eigenes optisches Laufwerk hat, kann ich auch nicht über die Recovery CD booten.
    Für Ratschläge wäre ich dankbar. =)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop geht nicht mehr an #2

    Laptop geht nicht mehr an

    Moin

    Zieh mal das Netzteil ab , entferne den Akku , drücke dann nochmal den Ein-Taster , warte ein paar Minuten und versuche es dann nochmal , sollte es dann nicht funktionieren ist es wohl ein Fall für die Garantie.

  4. Laptop geht nicht mehr an #3
    Pia
    Gast Standardavatar

    Laptop geht nicht mehr an

    Hallo, danke für die schnelle Antwort =)
    Das Problem ist, dass es sich bei dem Laptop um ein Convertible handelt, bei dem man den Bildschirm als Tablet abnehmen kann. Logischerweise ist in dem Tablet auch ein eigener Akku und ich kann aus dem Tablet den Akku nicht entnehmen =/. Dann werde ich den Laptop wohl einschicken müssen.

  5. Laptop geht nicht mehr an #4

    Laptop geht nicht mehr an

    ist denn der AKKU überhaupt geladen?

  6. Laptop geht nicht mehr an #5
    Pia
    Gast Standardavatar

    Laptop geht nicht mehr an

    Ja das ist er auf jeden Fall, das einzige was noch funktioniert ist das Lämpchen das anzeigt, dass der Akku aufgeladen wird/ist

  7. Laptop geht nicht mehr an #6

    Laptop geht nicht mehr an

    Dann wieder laden bis 100% erreicht ist.

    Wenn dann nichts geht, bringst Du den Rechner am besten zurück auf Garantie-Austausch.

Ähnliche Themen zu Laptop geht nicht mehr an


  1. einfache multiple Terminaldinstclientinstallation?: Hi Leute Ich habe in diesem Krankenhaus bisher ca 20 Clients mit dem Terminaldienstclient beglücken müssen. Nun habe ich das bisher auf jedem...



  2. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  3. mit neuartigem Virus befallen?: Hallo Leute, habe momentan ein riesen Problem... ich wollte mal nachfragen, ob das jemand von Euch schon kennt... (vielleicht ein neuer Virus??) ...



  4. How do you work?: Wie arbeitet Ihr?



  5. feiertage: hallo, gibts eine möglichkeit unter outlook2000 die feiertage für das jahr 2003 zu importieren. mit der von outlook bereitgestellten funktion werden...