Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

Diskutiere Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Habe einen Medion Akoya Laptop mit Windows 8.1 . habe im Internet gelesen, dass wenn man Bluestacks installiert, kann man auch Android-Apps nutzen. Während ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

    Hallo,
    Habe einen Medion Akoya Laptop mit Windows 8.1 .
    habe im Internet gelesen, dass wenn man Bluestacks installiert, kann man auch Android-Apps nutzen. Während der Instalation hat sich der Rechner aufgehängt. Es ging gar nichts: kein Touch, keine Maus und Strg+Alt+Entf hat auch nichts gebracht. Habe das Gerät ausgemacht und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Es lässt sich anschalten, auf dem Bildschirm erscheint "Medion"- Zeichen und das wars.
    Bitte helft mir!!!! Ich brauch das Gerät, da sind sehr wichtige Dateien drauf. Ich habe sie nicht gesichert.

    Danke im Voraus.

    Lena

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch #2

    Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

    Mach eine Systemwiederherstellung, wenn nötig über die Recovery DVD`s. Wichtige Daten drauf, aber eine experimintelle Software installieren, mit der man unter Windows den ganzen virenverseuchten Android App ******* laufen lassen kann.

  4. Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

    Danke schön für die Antwort.
    Ein guter Bekannter hat mir geraten, den Akku raus zu nehmen und nach fünf Minuten wieder einstecken... und HALELUJA..... es hat funktioniert. Das System ist zwar langsam, aber sicher hochgefahren. Als Erstes hab ich "Bluestacks" deinstalliert, jetzt muß ich nur noch mein Virenschutz durchlaufen lassen und hoffe, dass es damit erledigt ist.

    Grüße

    Lena

  5. Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch #4

    Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch

    Wenn noch keine Apps installiert waren, dann wird das wohl nicht nötig sein!

Ähnliche Themen zu Medion Akoya fährt nach der Instalation von Bluestacks nicht mehr hoch


  1. Neuer Patch verlangt PW ?: Hi Leute folgende Situation: 2 XP rechner. einer aktuell gepatcht, dre andere nur sp1 drauf. wenn ich von dem mit sp1 auf den aktuell...



  2. directx 8.1 lässt sich nicht installieren: hi, habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass...



  3. Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis



  4. winword.exe: hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...



  5. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...