Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern

Diskutiere Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Fenster-Freunde, ich hatte mir vor einem Jahr einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem war W8 vorinstalliert. Da ich aber an der Herstellung eines Buches ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern #1
    RDSP
    Gast Standardavatar

    Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern

    Hallo Fenster-Freunde,

    ich hatte mir vor einem Jahr einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem war W8 vorinstalliert. Da ich aber an der Herstellung eines Buches war, konnte ich nur mit W7 weitermachen.
    Also W8 gekillt und W7 drauf. Natürlich legal.
    Nun bin ich fertig, und habe ein WindowsImageBackup von der Arbeits-Platte gemacht.
    Nun die Frage:

    wie kann ich, unter nun W8.1, einzelne Dateien und/oder Ordner, wiederherstellen,
    aber an einen anderen Ort.

    Bis jetzt "erkennt" W8.1 mein Image nicht ...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand etwas weis.
    Gruß RDSP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern #2

    Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern

    Hiern die Beschreibung von Microsoft: Wiederherstellen von Dateien aus einer Sicherung - Windows-Hilfe.

Ähnliche Themen zu Einzelne Dateien aus Windowsimagebackup zurücksichern


  1. Zone Alarm: Hab mir gerade Zone Alarm Firewall runtergeladen. Hat jemand Erfahrung damit ? Würd gerne Euch mal darüber fragen, bevor ich die Sache inst.



  2. WinBoard Clan ?: Hi Fans :D Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ? ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon...



  3. Wie brennen ich VOB. dateien?: habe meine DVD gerippt,mit DVD shirk! Und habe nun alle daten auf meiner festplatte die ich nun mit nero brennen möchte!(DVD Rohling) Aber wie muss...



  4. SP3 ein MSI machen und GPO's: Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?



  5. Norton Corporate Edition: hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...