Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

Diskutiere Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich brauche dringend Hilfe !!! Gestern wurde automatisch ein neues Update von Internet Explorer 11 - Version KB 297 6627 installiert und heute kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #1
    Doggyfreak
    Gast Standardavatar

    Cool Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Ich brauche dringend Hilfe !!!

    Gestern wurde automatisch ein neues Update von Internet Explorer 11 - Version KB 297 6627 installiert und heute kann ich im Internetexplorer keine Links mehr öffnen - geht auch nicht mehr in neuer Registerkarte .
    Die Verbindung kann entweder gar nicht aufgebaut werden oder die Seiten bleiben leer.

    Der Internetexplorer ist mein Standardbrowser. Ich habe gelesen, dass ich die Add-ons überprüfen soll. Bringt das vielleicht was ??? Oder soll ich das System zurücksetzen ??? Bin leider kein Profi und will natürlich das System nicht komplett abschießen.

    Wer weiß Rat. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mein Notebook ist ein HP Pavillon g7 mit Win8.1/64 bit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #2

    Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Dann deinstalliere mal das Update, geht es dann wieder?

  4. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #3
    Doggyfreak
    Gast Standardavatar

    Lächeln Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Hallo ,
    vielen Dank für deine Antwort. Konnte mich bis jetzt noch nicht um das Problem kümmern - werde jetzt mal schauen was ich tun kann. Gebe dann wieder Bescheid.
    MFG Doggyfreak

  5. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #4

    Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Tu das, ausserdem könntest Du den IE in den Internetoptionen unter "Erweitert" auch mal auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen, das hat schon sehr oft geholfen Probleme zu eliminieren.

  6. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #5
    Doggyfreak
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Hallo aureiland,
    danke für die weiteren Tipps. Ich habe jetzt mal alles mittels Wiederherstellung zurückgesetzt und siehe da, es funktioniert wieder alles. Was ich noch vergessen habe, ich hatte auch das kostenlose Libre Office 4.3..... auf meinen Rechner geladen - kann das vielleicht auch damit zu tun haben ??? Hab´s auch gleich noch deinstalliert. So jetzt guck ich mal, wie´s nach neuen Updates aussieht. Wenn die Updates ordentlich laufen, installiere ich nochmal Libre Office. Vielleicht kann ich dann die Sache eingrenzen. Falls es dann aber wieder passiert, weiß ich trotzdem noch nicht was wirklich schief läuft.

    Danke nochmal, vielleicht demnächst wieder
    MFG Doggyfreak

  7. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #6

    Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Ich kann Dir jetzt nicht sagen wie weit sich LibreOffice ins System einklinkt, so dass dies Auswirkungen auf das Anzeigen von Webseiten haben kann. Da bin ich jetzt überfragt.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #7
    Doggyfreak
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Hallo,
    da bin ich schon wieder. Habe jetzt neue Updates bekommen und schon habe ich wieder das gleiche Problem. Bekomme beim Öffnen von Links fast immer leere Seiten - oder kann bei Google suche wieder nichts in einer neuen Registerkarte öffnen.

    Hilfe - was kann ich tun ???? Soll ich die Win 8.1 Updates abschalten ???? Ist sicher auch nicht gut.

    Danke für Antworten.

  10. Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen #8
    Doggyfreak
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen

    Hallo, an alle Interessierten und Betroffenen,

    falls jemand das gleiche Problem hat, ich hoffe ich hab die Lösung im Netz gefunden. Nach Installation von Update KB2991509 funktioniert offensichtlich wieder alles. Also never give up !!!!

    MFG Doggyfreak

Ähnliche Themen zu Nach Update Internet Explorer 11 kann ich keine Links mehr öffnen


  1. WinBoard Clan ?: Hi Fans :D Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ? ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon...



  2. Windows Media Player-----> Quicktime?: Hallo Kann ich Quicktime Formate wie z.B. *.mov mit dem Windows Media Player ( 9 Series) abspielen? Wenn ja, wo gibts da encoder für? Oder geht...



  3. GTA III: Hi, Ein Freund von mir hat Probleme mit GTA III. Wenn er es startet wird der text im Menu nicht angezeigt. Auch im Spiel selber erschient der text...



  4. Werbemöglichkeiten für Forum: HAllo kennt jemand eine gute Möglichkeit das Forum hier bekannter zu machen?? Wenn möglich billig oder sage gratis. Bin für alle Vorschläge...



  5. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli