Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

Diskutiere Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Morgen Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Mein Outlook lässt sich nicht mehr mit Kis3 synchronisieren, statt dessen werden automatisch Bilder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #1
    enigma-99
    Gast Standardavatar

    Frage Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    Hallo und guten Morgen

    Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

    Mein Outlook lässt sich nicht mehr mit Kis3 synchronisieren, statt dessen werden automatisch Bilder übertragen!

    Wie kann ich dass ändern?

    Anfangs konnte ich noch wählen, was zu tun sei. Jetzt nicht mehr!

    Wird wohl ein Bedienungsfehler sein.

    Nur - wie mache ich ihn wieder rückgängig?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #2

    Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    Hallo enigma-99!

    Probiere es einfach mal da...

    KIES-TUTORIAL | SAMSUNG AT

    Die Einstellungen von KIES3 wirst Du ja wohl finden (oder aufrufen) können..? :

  4. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #3

    Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    Danke für den Hinweis und Link! Hat geholfen! Jedenfalls bei Kis3

    Allerdings habe ich beim zweiten Rechner, fast das gleiche Problem. Nur OHNE Kis3!

    Neuerdings beginnt Win8.1 sofort automatisch, ohne mein Zutun, bei Verbindung mit dem S3, Bilder bzw. Fotos zu prüfen und anzuzeigen. Darauf habe ich leider keinen Einfluss mehr!
    Das darf es gern, soll aber nicht jedes Mal automatisch passieren.
    Anfangs wurde noch ein Fenster angezeigt, in dem Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, was denn nach einer Verbindung geschehen soll. Dieses Fenster wird nicht mehr angezeigt!
    Ich möchte dies gern ändern und das Fenster angezeigt bekommen, doch wie komme ich dahin? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!

  5. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #4

    Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    Hallo enigma!

    Hast Du lt. dem Tutorial mal alle Optionen, die es zum Syncen gibt - ausnahmslos a l l e abgewählt - also Haken raus?
    Dann - Neustart KIES 3 - Was passiert dann?

    Es sollte nun logischerweise n u r mehr der Verbindungsaufbau zum Mobiltelefon (oder Tablett)
    erfolgen, ohne weitere Aktionen!
    Wenn nun der gewünschte Zustand erreicht ist, dann voila!!!

  6. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #5

    Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    @enigma
    Bei angeschlossenem S3 in der Systemsteuerung unter "Automatische Wiedergabe" die Importeinstellungen von Wechseldatenträgern - oder wenn das S3 als Gerät angezeigt wird eben da - so abändern dass jedes Mal nachgefragt wird.

  7. Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen. #6

    Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.

    Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert! Jetzt klappt es wieder einwandfrei!

Ähnliche Themen zu Wenn ich mein Samsung S3 anschließe, werden automatisch Bilder auf den PC übertragen.


  1. LAN on bord erkennung!?: Hallo, ich bin dabei mir ein neues Mainbord zuzulegen! Und darauf ist Lan on board. Wird das von Linux erkannt und unterstützt!????? Mainboard...


  2. DSL

    DSL: Hallo Leutz! Ich habe folgendes Problemm. Gestern habe ich XP+ installiert ( vorher hatte ich Me ), alles angeschlossen, DSL-Netzwerkkarte u.s.w....


  3. Dos

    Dos: Ich habe so eine dos-diskette gemacht (ich weiß, dass es in XP kein echtes dos gibt), und will aus dem emulierten dos-modus folgende Datei öffnen:...



  4. Home Laufwerk - Falsch verbunden -: Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die...



  5. PC-Anywhere: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei PCs an unterschiedlichen Orten. Einen bei mir im Geschäft- Zentrale, den anderen in einer...