PC bootet nach Bluescreen nicht

Diskutiere PC bootet nach Bluescreen nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich kann meinen Pc seit gestern nicht mehr booten, ich bleibe ständig im bluescreen/ windows boot manager stecken. Ich habe mehr als 3 Mal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. PC bootet nach Bluescreen nicht #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC bootet nach Bluescreen nicht

    Hallo!
    Ich kann meinen Pc seit gestern nicht mehr booten, ich bleibe ständig im bluescreen/ windows boot manager stecken. Ich habe mehr als 3 Mal versucht auf Originaleinstellungen zurückzusetzen es kommt immer diese fehler melding: Pc kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgestzt werden, weder klappt pc auffrischen. Ich habe leider keine windows 8 cd mitgeliefert bekommen, da es alles schon vom hersteller installiert wurde. Ich bin am verzweifeln und bitte um dringende Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC bootet nach Bluescreen nicht #2

    PC bootet nach Bluescreen nicht

    Was ging dem Fehler voraus und was meldet der Bluescreen genau?

  4. PC bootet nach Bluescreen nicht #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC bootet nach Bluescreen nicht

    Also als ich vor 2 Tagem den Pc starten wollte , lief anfangs auch alles gut. Aber als ich zur Passwort-Eingabe kam, stürzte der PC plötzlich ab. Habe den PC danach neu gestartet, dann kann (kommt immer noch) "Automatische Reparatur wird ausgeführt". Habe also gewartet. Aufeinmal kam " der PC konnte nicht automatisch repariert werden". Danach kommt so ein Bluescreen mit
    Protokolldatei: D\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt“.
    Klicken Sie auf „Erweiterte Optionen“, um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszuprobieren, oder auf „Herunterfahren“, um den PC auszuschalten. Von den „Erweiterten Reparaturoptionen“ habe ich die „Automatische Reparatur“, "auf Originaleinstellungen zurücksetzen" und "PC auffrischen" Optionen getestest. Alles erfolglos.
    Wie gesagt ich habe auch leider keine Windows 8 CD mitgeliefert bekommen und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Ich bitte um dringende Hilfe!!!

  5. PC bootet nach Bluescreen nicht #4

    PC bootet nach Bluescreen nicht

    Wie kam Windows 8 auf den Rechner (vorinstalliert vom Hersteller??), was für ein Rechner ist es genau und was wurde am Rechner verändert oder installiert als er das letzte Mal noch benutzbar war? Was für eine Windows 8/8.1 Version ist genau auf dem Rechner?

    Um gescheite Hilfe zu bekommen, musst Du uns schon mit allen Informationen versorgen, die Du hast. Denn wir können weder den Rechner sehen, noch wissen wir was Du auf dem Rechner alles installiert hast.

  6. PC bootet nach Bluescreen nicht #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC bootet nach Bluescreen nicht

    Es handelt such um einen Hyrican Rechner, Windows 8 64 Betriebssystem. Wie schon erwähnt Windows 8 wurde vom hersteller vorinstalliert. Habe den Pc auf Windows 8.1 upgedatet. Habe auf dem Rechner gar nichts großes verändert weder neues installiert, nur musste ich das neue Windows Update installieren doch der PC stürzte ab als ich zur Passwort - Eingabe kam. Und seit dem kann ich den PC nicht mehr ordentlich booten und lande nur noch im bluescreen.

Ähnliche Themen zu PC bootet nach Bluescreen nicht


  1. win2k active directory: Hallo Leute, hab nen kleines Problem, weiß leider nicht woran es liegt :up Ich wollte Active Directory installieren (zum ersten mal mach ich...



  2. skyDSL mit 4000kbit/s für 15 euro/monat(flat rate): hi leute, ich brauche eure hilfe sehr,denn ich habe in einer zeitschrift gelesen dass man mit skyDSl mit 4000kbits/s für nur 15...



  3. Verschlüsselung der eigenen E-Mail-Adresse: hi leutz, frage: wie kann ich meine E-Mail-Adresse verschlüsseln lassen? muss eine E-Mail in mein Geschäft schicken und möchte nicht, dass...



  4. WINXP Key: Bei meiner Original OEM WINXP Home Edition finde ich den Key nicht mehr, das WINXP wurde noch nie installiert. Was gibt es für möglichkeiten um den...



  5. Treiber für Filmbeiträge: Bin im Netz, type www.SFdrs ein, will die Tagesschau sehen, gehe zu den Schagzeilen, kicke das Sybol Filmsequenz anklicken, kurze Meldung: RealVideo,...