Partition weg nach Auffrischen

Diskutiere Partition weg nach Auffrischen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mein Windows 8 soeben aufgefrischt. Das funktionierte wie erwartet, auf dem Laufwerk C perfekt. Allerdings hat das Auffrischen auch meine zweite Partition zerschossen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Partition weg nach Auffrischen #1
    dasBo _ Gast
    Gast Standardavatar

    Partition weg nach Auffrischen

    Hallo, habe mein Windows 8 soeben aufgefrischt. Das funktionierte wie erwartet, auf dem Laufwerk C perfekt.
    Allerdings hat das Auffrischen auch meine zweite Partition zerschossen. Sie ist weg!
    Komme ich an die verlorene Partion irgendwie wieder dran?

    Vorab, danke für eure Mühe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partition weg nach Auffrischen #2

    Partition weg nach Auffrischen

    Moin

    Möglicherweise musst du ihr nur in der Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zuteilen.

    Gib im Ausführen Dialog oder in der Suche den "Befehl" diskmgmt.msc ein , suche hier deine vermisste Partition , klicke sie mit rechts an und wähle "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern" , lege hier einen neuen Buchstaben für die Partition an.

    Wenn die Partition hier auch nicht mehr existieren sollte sieht es eher schlecht aus.

Ähnliche Themen zu Partition weg nach Auffrischen


  1. Half-Life 2 Beta: Bei emule und irc ist eine Half-Life 2 Beta aufgetaucht die geht. Sie ist ca 1500 MB groß. Sie wurde von ANON released. Hier ein paar screens von...



  2. Welche Ports braucht WinVNC: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch sagen, auf welchen Ports WinVNC funktioniert, da ich es gerne auf meinem Rchner in meiner...



  3. Wenn Männer überlegen...: Hallo Leute sind wir so weitsichtig?? :hehe



  4. WinXP Shut-Downprobleme: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem mehr oder weniger allseites geliebten WinXP! Bis vor kurzer Zeit funktionierte alles wie gehabt....



  5. Redhat 8 - Respect: Hi Leute ich habe Redhat 8 insatlliert, und ich muss sagen , Respect. Eure Erfahrungen?