Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

Diskutiere Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Win 8.1, aktuelle Updates Hallo, bitte jetzt einmal lachen (aber nicht auslachen). Ich hab nach der Anleitung einer Webseite in der Registry zwei Einträge erstellt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein #1

    Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

    Win 8.1, aktuelle Updates

    Hallo,

    bitte jetzt einmal lachen (aber nicht auslachen).

    Ich hab nach der Anleitung einer Webseite in der Registry zwei Einträge erstellt, um die Nummerntastatur immer eingeschaltet zu haben und die Feststelltaste zu deaktivieren. Hierbei ist offensichtlich irgendwas schief gegangen... Beim Start des Laptops waren die Buchstaben der Tastatur durcheinander und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Einen falschen Buchstaben hab ich durch Ausprobieren aller Buchstabentasten gefunden, einer wird noch vermisst (dafür ist das "b" doppelt vergeben) Jetzt komme ich nicht an meinen Rechner dran, da ich das korrekte Passwort nicht eingeben kann.

    Auf qwerty ist es nicht gewechselt, das wäre ja zu langweilig :

    Selbstverständlich (...) hab ich vor der Änderung keine Sicherung gemacht. :rolleyes:

    Wie krieg ich das wieder hin? Automatischen Systemsicherungspunkt oder vielleicht einfacher?

    Zum Thema DAU und Sicherung bitte keine Kommentare, das weiß ich selbst :eek:

    Danke für Ideen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein #2

    Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

    Moin

    Auf dem Anmeldebildschirm befindet sich unten links ein Button für "erleichterte Besdienung" oder so ähnlich
    wenn du den anklickst erhälst du eine Auswahl in der du die Bildschirmtastatur einschalten kannst , so müsstest du dich zumindest schon mal korrekt anmelden können , möglicherweise reicht es dann ja die vorgenommenen Änderungen wieder zurück zu ändern.

  4. Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein #3

    Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

    Gehe zurück auf den Wiederherstellungspunkt, wo das ganze noch funktionierte.

  5. Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein #4

    Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

    Oder im abgesicherten Modus starten und die Korrektur manuell vornehmen. Dazu den Windowsstart dreimal hart abbrechen, dann bringt Windows von sich aus die Wiederherstellungsoptionen, wo man unter "Erweiterte Startoptionen" auch den abgesicherten Modus anwählen kann.

  6. Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein

    Zitat Zitat von Hans73 Beitrag anzeigen
    Moin

    Auf dem Anmeldebildschirm befindet sich unten links ein Button für "erleichterte Besdienung" oder so ähnlich
    wenn du den anklickst erhälst du eine Auswahl in der du die Bildschirmtastatur einschalten kannst...
    Hallo Hans, danke, so ging es.

    Schuld war der Eintrag für die Feststelltaste, die Aktivierung des Nummernblocks klappt ohne "Kollateralschäden"

    Danke auch an die beiden anderen Poster.

Ähnliche Themen zu Regedit, Buchstabe fehlt auf der Tastatur, komm nicht in Win rein


  1. Kein Update möglich: Hallo, beim Versuch das Office XP Service Pack 1 zu installieren, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: (sinngemäß) "Die Datei...



  2. Ändern der Ordner in "START": Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE. Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt. Anstatt,...



  3. Kleines Flash movie zu C&C Generals: 19 MB Gross, naja, lohnt sich nicht wirklich, post aber trotzdem mal ;D ftp://ftp.westwood.com/pub/generals/previ...ENERALSVID1.EXE



  4. Zivi machen: hiho, die wehrpflicht steht vor der tür... ich dachte mir, da die meisten hier schon zivi oder wehrdienst gemacht haben, könnt ich hier mal...



  5. Cheater: tja... der cheatet nie wieder http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif schauts euch an... es lohnt sich...