Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu.

Diskutiere Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, habe ein großes Problem , ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft (r9 280 x toxic) , sie sollte eigentlich in meinen microstar aykoya ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu. #1
    Mordered
    Gast Standardavatar

    Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu.

    Hi, habe ein großes Problem , ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft (r9 280 x toxic) , sie sollte eigentlich in meinen microstar aykoya pc, . aber wenn ich sie einbaue bleibt es dunkel, einzige Möglichkeit das das teil ein Signal von sich gibt ist es im uefi bios das Betriebssystem auf other /win 7 zu stellen . woraufhin win 8 nicht mehr bootet. Sympatischerweise lässt sich auch das security boot nicht abschalten solange win8 aktiviert ist.
    man kann es zwar ausschalten aber beim hochfahren ist es trotzdem wieder an .

    ich hoffe mir kann jemand helfen ,

    mfg Andreas

    board ist ein medion h77h2-emv 1.0

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 /Bios (uefi) lässt keine neue grafikkarte zu.


  1. Call of Duty - Geiles Game: dank SethGeko bin ich heute darauf gestossen, wirklich geiles Game. Screenshots Hier könnt Ihr Euch die Demos saugen: Schnellster momentan:...



  2. Cookie Problem: So... da ich schon sämtliche Newsgroups und Foren durchstöbert, doch nirgendwo habe ich antwort bekommen. Hier mein Problem: Wenn ich auf eine...



  3. Suse Linux Als Firewall Und Proxy: Hi leutz, hat mir jemand nen link wo ich die neueste suse runterladen kann, wie kann ich dann linux als firewall und proxy konfigurieren. läuft...



  4. Versteckte Freigabe: Hallo Hat jemand einen Typ wenn auf einem NT4 Server die versteckte Freigabe nicht mehr funktioniert? Die Freigabe auf ein Verzeichnis kann auf dem...