Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

Diskutiere Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebes Forum , Ich hab seid kurzer Zeit das Problem das sich meine Uhrzeit unten rechts nicht mehr richtig mit dem Server aktualisiert. ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #1

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Hallo liebes Forum ,
    Ich hab seid kurzer Zeit das Problem das sich meine Uhrzeit unten rechts nicht mehr richtig mit dem Server aktualisiert. ich erinnere mich leider nicht mehr an den Zeitpunkt wo dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist, deswegen kann ich keinen wirklichen Grund angeben, trozdem sind mir 3 Sachen aufgefallen :

    -Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sich die Zeit nur verstellt wenn ich in den Standbymodus gehe bzw. ihn wieder aufwecke.

    -Wenn ich meinen PC aus dem Standbymodus aufwecke kommt oft unten rechts eine Meldung, die mir sagt das ich mein Admin-Kennwort nochmal angeben soll.

    -Wenn Ich Manuell den Zeitserver Aktualisieren lasse, stellt er mir jedesmal die Zeit richtig (Ich habe nebenbei auch schon andere Zeitserver probiert, z.B. ptbtime1.ptb.de)

    Ich glaube das es irgendein Problem mit den Adminrechten bei dem Standbymodus gibt!

    Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #2

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Wechsle einmal den Microsoft Zeit Server.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!-1.jpg  

  4. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Danke für die Antwort! Wie ich schon gesagt habe, wenn ich ihn die Zeit manuell einstellen lasse, stellt er sie auch richtig ein. Nur ist mir dieses mal aufgefallen, das er zwar die richtige Zeit einstellt, aber trozdem eine Fehlermeldung ausgibt und wieder unten rechts eine Meldung kommt das man das Passwort erneut angeben soll O_o

    Name:  Interneteinstellung.jpg
Hits: 233
Größe:  42,6 KB

    Viele Grüße

  5. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #4

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Wenn unten rechts die Meldung kommt, dass Du das Adminpasswort angeben sollst, dann kommt die vom Wartungscenter oder einem von Dir selbst installierten Programm. Was läge da näher als bei der nächsten Aufforderung das Wartungscenter oder das Programm, das diese Aufforderung einblendet, zu öffnen und nachzusehen warum diese Aufforderung kommt. Eventuell auch einfach dann einen Screenshot erstellen, damit wir diese Meldung sehen und beurteilen können.

  6. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Danke erstmal für die Antwort ,
    Genau, was ich vergessen habe zu sagen :
    Die Meldung kommt wie du schon gesagt hast vom Wartungscenter, ist seid Gestern aber nichtmehr aufgetreten und werde einen Screenshot erstellen sobald die Meldung erneut kommt!

    Viele Grüße

    EDIT :

    Mir ist noch etwas Aufgefallen, seht selbst :

    Name:  synctnimma.jpg
Hits: 228
Größe:  48,4 KB

    Er sagt die Nächste Synchronisierung währe um 18:31, aber er hat schon für 18:47 Synchronisiert?

  7. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #6

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Dann schau doch auch mal auf das Datum! Der 06.08.2014 ist bestimmt nicht mit dem 30.07.2014 identisch, oder?

  8. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Oh haha , ich konnte schon denken das es wieder meine eigene Dummheit war!

  9. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #8

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    Dann stelle die Servereinstellung einmal auf time.windows.com

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    So hab ich gemacht. mal schaun obs funktioniert

    Danke für die Antwort!

  12. Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus! #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!

    So Habe das ganze mal beobachtet und auch die Kennwort-eingeben Meldung abknipsen können!

    Mir ist aufgefallen das vorallem bei jedem Systemstart Die Uhrzeit, wann ich das letze mal den PC heruntergefahren habe, ist.

    Name:  Kennwort.png
Hits: 198
Größe:  33,3 KB

Ähnliche Themen zu Uhrzeit aktualisiert nicht mehr richtig, eventueller Grund Standbymodus!


  1. chemie grundlagen: hi leutz, schreiben am Montag ne Chemie-Arbeit. Da kommt Stöchiometrie und erstellen von Reaktionsgleichungen incl. verschiedene Freagen dran....



  2. T-DSL via Satellit: Hallo Nehmen wir mal an das ich in einer Gegend wohne wo es keine T-DSL per Kabel gibt. Nun möchte in T-DSL via Satellit. Nun zu meinen Fragen:...



  3. Mann ohne Augen: Mann reißt sich die Augen heraus Auf dem Flughafen von Athen hat sich ein Mann aus Protest gegen seine Festnahme die Augen aus den Höhlen...



  4. PowerDVD XP: Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist...



  5. Hub >>> Schwitch: Was ist der unterschied zwischen einen HUB und einen SCHWITCH ?