Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm

Diskutiere Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich mein Bildschirmsperre und wieder anmelde funktioniet mein Kopfhörer Ausgang nicht mehr. Bei Neustart funktioniert alles. Aber sobal ich den Bildschirm sperre (und mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm

    Nachdem ich mein Bildschirmsperre und wieder anmelde funktioniet mein Kopfhörer Ausgang nicht mehr. Bei Neustart funktioniert alles. Aber sobal ich den Bildschirm sperre (und mich anmelde), wird kein Sound mehr übertragen.

    Meine Software zeigt an, das Ton abgespielt wird und das Kopfhörer angeschlossen sind, aber es spielt nichts ab.

    Interne Laptop-Boxen funktionieren immer. Wenn ich den Sperrbildschirm anschalte spielen diese auch weiterhin Audio ab.

    Lautsprecher sind im System angewählt.
    Soundkarte ist VIA HD Audio .

    Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, da ich im Internet noch nichts brauchbares gefunden habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8.1 Kopfhörer-Ausgang kein Sound nach Sperrbildschirm


  1. Brennen mit WinOnCD: Hallo Zusammen, Beim Brennen mit winoncd 5.x bekomme ich fogende Fehlermeldung: "Zugriff auf Recorderschnittstelle fehlgeschlagen!" Alle...



  2. Windows Explorer blockier mein CPU: Hallo wenn ich irgend welche operationen aus dem Explorer ausführe blockiert den Explorer mein CPU zur 100% und so bleibt er auch, nur durch Task...



  3. und noch ein windoowsproblem...: Neulich hab ich w2k SP2 frisch installiert, da die alte, fehlerfrei laufende Installation (das war W98 mit 2000-update) offenbar per software...



  4. Der ultimative Test: Morgen, Leute volle Konzentration, bitte... :D



  5. Aufruf an die Gäste: Also ic hglaube das hier einige Gäste sind die bestimmt auch gute Beträge ins Winboard mit einfügen können. Mic hwürde es freuen wenn Das...