Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

Diskutiere Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar habe ich das Asus Zenbook UX31LA neu gekauft seit 2 Tagen. Beim Update von Windows 8 auf 8.1 musste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #1
    David
    Gast Standardavatar

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Hallo,

    habe folgendes Problem und zwar habe ich das Asus Zenbook UX31LA neu gekauft seit 2 Tagen. Beim Update von Windows 8 auf 8.1 musste ich zig Angaben zu meiner Person machen. Diese habe ich erfunden da es Microsoft gar nichts angeht zB Telefonnummer usw. konnte diesen Schritt auch nicht überspringen.
    Blöderweise das angegebene Passwort vergessen und jetzt beim Anmelden natürlich keine chance.

    Kann mein Passwort aber auch nicht zurück setzen lassen, da ich die Angaben die ich mir aus den Fingern gesaugt habe natürlich nicht mehr weiß.

    Muss ich also Windwos neu installieren aber WIE komme ich jetzt an eine ISO datei ran die ich auf einen usb stick ziehen kann und von da Windwos neu installieren kann? Auch den Windwos Key bräuchte ich, den Microsoft aber "Kundenfreundlicherweise" nicht mehr aufklebt sonderm irgendwo im PC eingräbt...

    Habe absolut keine Ahnung was ich nun machen soll...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #2

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Setz auf Werkseinstellungen und erstell ein Konto mit wahren Angaben.

  4. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #3
    David
    Gast Standardavatar

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Schon mal danke für die Antwort, aber wie kann ich das machen, gibt es da eine tastenkombinaton?

  5. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #4

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Ja eine solche gibt es und die kannst Du der Dokumentation des Gerätes entnehmen.

  6. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #5
    David
    Gast Standardavatar

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Ich war jetzt mit F2 im bios menü bin mir aber sehr unsicher was ich da genau machen muss, will da auch nichts falsches machen und den laptop komplett crashen.

    Das Blöde ist auch das es kein Handbuch gibt außer ein 10seitiges kleines büchlein und darin stehen falsche angaben. Denn im Heft steht F9 fürs Bios drücken, ist aber nach probieren F2. Hilft leider gar nicht...
    Das "richtige" Handbuch ist als PDF auf dem laptop hinterlegt.

    Habe auch gelesen das ein Bios zurücksetzen nichts mit Windows zu tun hat, also das Passwort weiter besteht, ist das falsch?

    Wenn du eine etwas genauere Erklärung hättest, wäre ich dir sehr dankbar.

  7. Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen #6

    Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

    Auf asus.com bekommst du das PDF als Download. Dort steht auch korrekterweise F2 für das BIOS.

    Was areiland aber meinte ist das Zurücksetzen von Windows, nicht BIOS, im Handbuch unter "Reset your PC (Ihren PC zurücksetzen)" beschrieben ist. Hier ist die Taste tatsächlich F9.

Ähnliche Themen zu Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen


  1. IE 6 SP1 Windows XP: Hallo, ich habe das Problem eingekesselt. Aber ich weiss nicht woher dies stammt! Diese ASP Seite wird in meinem Intranet benutzt. Es wird auf...



  2. Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar: Hallo, habe hier ein echtes Problem. Ich möchte auf einem Rechner Windows 2000 Server installieren. Die Original CD einschl. Registriernummer...



  3. zugriff auf dfs-shares: Ihr seht, ich hab's nicht so mit dem ads :D ich habe fuer die benutzer meiner domain gruppenrichtlinien angelegt und war wohl ein wenig zu...



  4. Email-Test: Teeeest :drehen



  5. Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server: Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...