wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

Diskutiere wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich hatte mit meinem Laptop einige Probleme (LGR510). Jedenfalls habe ich mit o.g. Programm eine Sicherung gemacht. Dazu entstand eine weitere Partition (D) auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? #1
    Jenny17585
    Gast Standardavatar

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

    Hallo,
    Ich hatte mit meinem Laptop einige Probleme (LGR510).

    Jedenfalls habe ich mit o.g. Programm eine Sicherung gemacht. Dazu entstand eine weitere Partition (D) auf meiner Festplatte. Dort sind auch alle meine Programme und Daten. Aber bei der Wiederherstellung ist alles im Urzustand. Wie krieg ich das denn wieder auf C, damit alles wieder so ist wie vorher.

    Ich bin schon sehr verzweifelt! Hat jemand Tipps für mich?

    Kopieren klappt nich. Angeblich fehlen mir die Admin-Rechte, aber mein Benutzerkonto ist der Admin.

    Achso.... Sorry! Habe ja XP. Bin hier wohl falsch! Kann trotzdem jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? #2

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

    Ganz offenbar wurde beim SmartRecovery lediglich der Auslieferungszustand wiederhergestellt - also musst Du Deine Programme neu installieren, denn die wurden zwar verschoben aber die Informationen der Programme sind nicht mehr in der Registry enthalten. Deine Daten kannst Du natürlich problemlos in die vorherigen Ordner einfügen.

  4. wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? #3
    Jenny17585
    Gast Standardavatar

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

    Und dann kann ich die Partition löschen? Bzw. Wie?
    Bzw. Ist es nich eigentlich so, dass auf C nur programminformationen und auf D "eigene" Dateien gespeichert werden?

  5. wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? #4

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

    Eine Partition löscht man über die Datenträgerverwaltung. Bei XP erreicht man die über einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und der Auswahl "Verwalten", im erscheinenden Fenster der Computerverwaltung ist dann unter "Datenspeicher" auch die Datenträgerverwaltung zu finden. Die zu löschende Partition rechts anklicken (in der grafischen Anzeige) und "Partition löschen" auswählen.

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?-unbenannt.jpg

    Grundsätzlich werden in allen Windows Versionen System, Daten und Programme immer in der gleichen Partition abgelegt. Wenn, dann wurde dies nachträglich von einem Benutzer so festgelegt. Da ich die Situation bei Dir aber derzeit nicht einschätzen kann, musst Du mir entweder genauere Angaben liefern oder Dich selbst durchwurschteln.

  6. wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? #5
    Jenny17585
    Gast Standardavatar

    wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

    Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Leider hab Ichs schon befürchtet dass ich das neu machen muss.

    Na gut. Ich mach mich mal bei.

    Alles gut und danke nochmal .

Ähnliche Themen zu wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?


  1. SMS mit 600 Zeichen das für 9 Cent: Hi, habe bei meinen Surftripp gestern was schönes gefunden und möchte das keinen vorenthalten. SMS versenden mit max. 600 Zeichen pro SMS und...



  2. Bachup Programm: Suche ein einfaches, gutes, kostenloses Backupprogramm für Windows 2000-Server. (Für DAT-Bänder). Man sollte eine terminierung vornemmen können und...



  3. Wenn Männer überlegen...: Hallo Leute sind wir so weitsichtig?? :hehe



  4. mittagsschlaf...bei xp: hallo for second... nach dem hochfahren des rechners und nach dem einlogvorgang ist erstmal pause angesagt .... es dauert 30 sec bis zu ner minute...



  5. Passwort: Hi leute ich komme bei meinem Win2000 nicht mehr rein weil ich meinen Pass vergessen habe aber ich habe einen zugang noch per XP kann mann da was...