falsche Mail im Kalender

Diskutiere falsche Mail im Kalender im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender-App: wenn ich ein Ereignis einfüge hab ich als überschrift: " Viktorias Kalender " und darunter eine falsche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. falsche Mail im Kalender #1
    Vicki
    Gast Standardavatar

    falsche Mail im Kalender

    Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender-App: wenn ich ein Ereignis einfüge hab ich als überschrift: " Viktorias Kalender " und darunter eine falsche Mail-adresse. Wie kann ich diese ändern? In allen anderen Apps sind die richtigen Benutzerdaten...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falsche Mail im Kalender #2

    falsche Mail im Kalender

    Da steht genau die E-Mail Adresse, mit der Du Dich am LiveKonto angemeldet hast. Geh online ins Konto und füge das Konto mit der gewünschten E-Mail Adresse als Alias hinzu. Dann kannst Du Dich mit dieser E-Mail Adresse am Rechner anmelden und es stimmt wieder.

Ähnliche Themen zu falsche Mail im Kalender


  1. Drucker im Netzwerk funktioniert nicht: Trotz funktionierendem Netzwerk und freigegebenem Drucker auf dem Server (XP) kann ich vom Client (98 SE) nicht auf den Drucker, der am Server...



  2. Win2k SP Frage: Hallo, muß mal eine dumme Frage stellen. Im Moment hab ich bei mir Win2k und SP 2 installiert. Sicher gibt es jetzt schon den 4. SP aber bisher hab...



  3. Strahlende Zukunft: Eine "strahlende" Zukunft kommt auf uns zu!!! :wut :motzen :wut :motzen :wut hier



  4. Autorun der CD-Laufwerke deaktivieren: Hallo, nur eine kurze Frage: Wie kann man unter Win2000 die Autorun-Funktion der CD-Laufwerke deaktivieren? Viele Grüße HeBu



  5. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?