Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

Diskutiere Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert mein Outlook Mail nicht mehr wie gehabt. Das Empfangen der E-Mails geht einwandfrei, das Versenden ist jedoch garnicht möglich. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #1
    Blablabla
    Gast Standardavatar

    Böse Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Hallo!

    Seit einigen Wochen funktioniert mein Outlook Mail nicht mehr wie gehabt. Das Empfangen der E-Mails geht einwandfrei, das Versenden ist jedoch garnicht möglich. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Std im Internet nach einer Lösung gesucht, aber jetzt reicht es mir mit dem Suchen und ich erwarte mir hier nun endlich eine Lösung. Wie schon öfter im Internet zu sehen ist, hab ich das selbe Problem wie anscheinend viele Benutzer ebenfalls: Ich kann E-Mail empfangen aber keine versenden. Es bleibt einfach im Postausgang stecken & je nach Lust & Laune der App verschiebt es sich zu den Entwürfen oder bleibt tagelang einfach dort. Natürlich wird sie niemals versendet. Es nervt. Bin generell garnicht von der Windows 8 Version begeistert, da sie mir schon öfter die Nerven raubt, aber dies ist einfach nur lästig! Toll wäre es auch mal, zu wissen ob man den irgendwie die tolle Menü-Leiste wiederhaben kann, denn ich bevorzuge einfach diese & die jetzige Mail-Version ist zum Kotzen.

    Hoffe, dass mir endlich mal jemand weiterhelfen kann & mal alles funktioniert!

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #2

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Ja, die Mail App ist echt sehr eingeschränkt und hat mit Fehlern zu kämpfen. Am Besten benutzt du einen anderen Mail Client, z.B. Windows Live Mail, Outlook, oder Thunderbird. Wenn du unbedingt eine App haben willst, kannst du mal im Windows Store gucken, da kenn ich mich nicht aus.

  4. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #3
    Blablabla
    Gast Standardavatar

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Das ist es ja, ich habe Outlook Mail soviel ich weiß. Laut store ist es dies, was ich bereits habe. Funktioniert den irgendetwas bei diesem W 8.1? Den wirklich das ganze System ist für die Fisch!

  5. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #4

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Hallo Blablabla!

    Ich würde an Deiner Stelle hier nicht mehr soviel Tränen um Outlook Mail vergießen und mir gleich, wie vorgeschlagen, einen anderen Mailclient angucken! :eek:

    Empfehlen kann ich Dir, aus eigener positiver Erfahrung, Thunderbird!

    Probiere es einfach! :

  6. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #5
    Blablabla
    Gast Standardavatar

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Ja, werd ich wohl müssen. Wisst ihr wie man w 8 deinstallieren kann & ne alte Version runterladen? Wie schon erwähnt, geht mir diese Version sehr auf die Nerven, also nicht nur Mail sondern allgemein! Leider ist es aber beim Kauf eines neuen Laptops automatisch dabei -.-".

  7. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #6
    Blablabla
    Gast Standardavatar

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Hab mir mal diesen Thundermail runtergeladen. Bin gespannt wie dieser so ist. Die Handhabung ist schon mal auf den ersten Blick VIEL einfacher. Werde in den nächsten Tagen schauen, ob ich diesen auch behalte. Aber danke schon mal im Voraus.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #7

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Ja, werd ich wohl müssen. Wisst ihr wie man w 8 deinstallieren kann & ne alte Version runterladen? Wie schon erwähnt, geht mir diese Version sehr auf die Nerven, also nicht nur Mail sondern allgemein! Leider ist es aber beim Kauf eines neuen Laptops automatisch dabei -.-".
    Wir gehören nicht zu Microsoft. Also höre auf mit Deinem Frust-Gesülze.
    Vielleicht sollte man sich zuerst mit Windows 8.1 beschäftigen, bevor man Kritiken abgibt.
    Denn das grösste PC-Problem sitzt ca. 60 cm vor dem Bildschirm.!!

  10. Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert #8

    Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert

    Zitat Zitat von Blablabla Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, ich habe Outlook Mail soviel ich weiß.
    Ich meinte nicht die Mail App, sondern Outlook von Office.

Ähnliche Themen zu Mail verschickt keine E-Mail aber der Empfang funktioniert


  1. Hilfeee meine rams sind weg....wohin?: Hatte bislang 256mb ram und keinerlei probs unter xp. Nun sagt jedes game, es wäre kein speicher da und auch mein sysmonitor zeigt immer nur 100mb...



  2. Welche CPU in ein Asus A7V-266-E: Hi Leute, mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU...



  3. ICQ 2003a: Hi Leute! Wisst ihr, warum mein ICQ die History nimmer speichert, dh wenn man auf History klickt sieht man das History Fenster, jedoch ohne Inhalt. ...



  4. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann