Automatische Reparatur wird vorbereitet

Diskutiere Automatische Reparatur wird vorbereitet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Medion Lapi. Ich hatte vor kurzen eine Fehlermeldung beim Starten die ich aber übergehen konnte. Ich konnte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Automatische Reparatur wird vorbereitet #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Medion Lapi. Ich hatte vor kurzen eine Fehlermeldung beim Starten die ich aber übergehen konnte. Ich konnte auch wieder normal arbeiten und meinen Lapi normal herunterfahren. Beim nächsten Start kam die Meldung: Automatische Reperatur wird vorbereitet. Dann kommen einige Felder, unter anderem mit Windows 8 fortsetzten. Habe ich auch versucht, allerdings beginnt ein Restart und somit ein unendlicher Kreis.
    Bin kein Computergenie aber vielleicht gibt es einen Trick damit ich meine Daten noch sichern kann.
    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Reparatur wird vorbereitet #2

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Die automatische Reparatur durchlaufen lassen - je nach Rechner kann das durchaus länger dauern.

  4. Automatische Reparatur wird vorbereitet #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Kann es sein, dass die automatische Reperatur im Hintergrund weiterläuft? Ich bekomm ja dann das Fenster mit Windows fortsetzen oder herunterfahren,... Mit Windows fortsetzen startet das ganze wieder von vorne....

  5. Automatische Reparatur wird vorbereitet #4

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Greif mit einer Live CD (Linux) auf das Dateisystem, zu sichere Deine Daten und führ dann eine Recovery durch, dazu die Medion Dokumentation zum Rechner lesen! Direkt nach der Recovery deinstallierst Du zuerst einmal den vorinstallierten Virenscanner.

Ähnliche Themen zu Automatische Reparatur wird vorbereitet


  1. Eheleute: Ein Ehepaar schläft miteinander. Da es den Mann stört, daß seine Frau so still ist beim Sex fragt er sie: "Schatz, kannst Du nicht auch mal so...



  2. Nero Cache Probleme: Hi! Zum brennen unter Windows 2k nutze ich Nero. Bei sämtlichen 5.x.x.xx und älteren Versionen bekomme ich sobald ich über 16x Geschwindigkeit...



  3. Dienst per batch beenden: Hi Leute, mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen. Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die...



  4. Soundkarte geht net?!: Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt='' width='1152'...



  5. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy