CanoScan 5600 und Windows 8.1

Diskutiere CanoScan 5600 und Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wir haben einen Scanner CanoScan5600, der unter Windows Vista und NT tadellos funktioniert hat. Jetzt haben wir Windows 8.1 und ich habe alle neuen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. CanoScan 5600 und Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    CanoScan 5600 und Windows 8.1

    Hallo, wir haben einen Scanner CanoScan5600, der unter Windows Vista und NT tadellos funktioniert hat. Jetzt haben wir Windows 8.1 und ich habe alle neuen Treiber direkt von Canon heruntergeladen und installiert, aber es gibt immer wieder eine Fehlermeldung: Kommunikationsproblem, bitte prüfen Sie die Kabel etc. , da ist aber auch alles ok, was kann ich tun? Das Programm läßt sich starten, aber dann gibt es die Fehlermeldung...
    herzlichen Dank für die Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CanoScan 5600 und Windows 8.1 #2

    CanoScan 5600 und Windows 8.1

    Wie hast Di den Scanner denn installiert? Als Admin oder als USER ?

    Hast Du es schon in einem Kompatibiltäts-Modus ausprobiert.
    Rechte Maustaste auf das IKON.

    Du kannst Auch einmal bei "als Administrator ausführen" einen Haken setzen.

Ähnliche Themen zu CanoScan 5600 und Windows 8.1


  1. .::::DOOM 3::::.: DOOM 3 erst ab 15. November in Amerika zu kaufen. Es wurde schon wieder verschoben. Hoffentlich ist es nicht so wie bei Counter-Strike Condition...



  2. World of Warcraft: World of Warcraft ist das erste Online-Rollenspiel, das in der Warcraft Welt spielt. Am Anfang wählen Sie ihren Charakter, mit dem Sie dann durch die...



  3. Command and Conquer: Genrals: Hi Leutz, könnt ihr mal ein paar screenshots posten??? Das wäre echt cool von euch!!! Cu Snake :devil



  4. Spam E-Mail: Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K...



  5. Blue-Screen nach Installation: Hallo, ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen...