Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation

Diskutiere Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe auf meinem Laptop win 8.1 neuinstalliert (vorher war win8 drauf) und jetzt fährt er sehr langsam hoch und runter. Ich habe bisschen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation

    Hallo,

    Ich habe auf meinem Laptop win 8.1 neuinstalliert (vorher war win8 drauf) und jetzt fährt er sehr langsam hoch und runter. Ich habe bisschen gewartet, bis die Updates installiert wurden, habe den Laptop schon oft hoch und runtergefahren, aber er ist immer noch langsam..

    ich habe im Autostart nur folgende Windows Programme deaktiviert:

    Adobe ARM
    IgfxTray
    Persistence
    RealPlayer Cloud Service UI.Ink

    Diese sind aktiv:

    AvastUI.exe
    Energy Management
    EnergyUtility
    HotKeysCmds

    Was kann ich sonst tun?
    Bringt mir wieder Neuinstallation was?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation #2

    Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation

    Probier erst mal, den Avast komplett zu deinstallieren. Wenn es dann besser läuft, hast du den Übeltäter

  4. Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation #3

    Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation

    Ausserdem die Frage: Sind alle Herstellertreiber installiert, so dass der Rechner auch entsprechend seiner Möglichkeiten laufen kann? Im Gerätemanager sind keine unbekannten Geräte zu sehen?

  5. Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation

    Hallo,

    ich hab Avast deinstalliert, hat aber nichts gebracht..

    Es gibt im Gerätemanager tatsächlich ein unbekanntes Gerät : Microsoft ACPI-konformes System.
    Ich hab im Internet viel gesucht, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Manche meinen, dass die Intel(R) Smart Connect Technology das Problem löst. Ich habe versucht, Treiber zu installieren, aber da mein Laptop kein Intel(R) SCT vorintegriert hat, lässt sie sich auch nicht installieren..

    Habt ihr eine andere Idee, wie ich die Treiber für unbekanntes Gerät installiere? Was würde passieren, wenn ich es einfach deinstallieren?

    Danke!

Ähnliche Themen zu Windows fährt langsam hoch nach Neuinstallation


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. directx 8.1 lässt sich nicht installieren: hi, habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass...



  3. Kampf der Geschlechter: Hi Leute harte facts... :D Gruss



  4. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...



  5. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...