Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen

Diskutiere Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich bin Win 8 Newbi. Das System ist auf meine Laptop gespeichert. Jetzt ist es mir schon zum 2. mal passiert, dass ich, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen #1

    Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen

    Hallo

    ich bin Win 8 Newbi. Das System ist auf meine Laptop gespeichert. Jetzt ist es mir schon zum 2. mal passiert, dass ich, wenn ich eine neue Software installieren wollte (aktuell Skype) ich auf den Windows live Benutzer gehen muss. Dieser Benutzer wird dann für jede Anmeldung später genutzt. Wie kann ich das zurücksetzen? Ich möchte mich beim Start des Laptops mit meinem normalen Benutzernamen anmelden.

    Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
    LG Judi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen #2

    Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen

    Für Skype brauchst du zwingend einen Microsoft-Account. Mit dem musst du dich dann in Skype einloggen. Auch für die Apps aus dem Store brauchst du einen Microsoft-Account. Du musst den nicht zum Anmelden am Laptop benutzen, dann allerdings musst du dich beim Store selbst jedes Mal einloggen.

    Ein Microsoft-Konto in ein lokales Benutzerkonto umwandeln geht so:
    Windows 8: Benutzerkonten einrichten (lokal)

  4. Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen

    Hallo
    Danke für den Tipp, das hat mir sehr geholfen.
    lg Judi

Ähnliche Themen zu Benutzer mit Windowsanmeldung zurücksetzen


  1. Symantec Ghost Corp. Ed. 7.5 auf NTFS langsamer: hi habe ein seltsames problem. zuerst habe ich Symantec Ghost Corporate Edition 7.5 auf einer Ghost Station (w2k server) mit 20 GB installiert...



  2. Windows XP liest keine Medien mehr: :wut Habe folgendes System. Windows XP Pro, kein SP MSI K7T266a Motherboard mit Via Hyperion Treiber 4.45 Aopen 2440 Aopen 1648 Das...



  3. IPSEC: Hi, ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ? ...



  4. Lizenzfrage für TS CAL: hi leute, ich hab jetzt mal ne ganz schwierige frage zur lizenz sache bei einem terminalserver... ich blick da nähmlichnet so ganz durch :( ...



  5. das winboard könnte doch auch sowas machen, oder ;: http://www.hp.com/products1/itanium/partne.../microsoft.html